Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Kann es sein, dass die Schoki ein wenig hohl schmeckt; also nicht so vollmundig?

Mhhh als die Sorte hat fast gar nicht nach Schokolade geschmeckt, weil die Füllung so dominant war, aber auch nicht so lecker.

Na dann hättest Du vielleicht ne Kokosmakrone essen können. Die Schoki drumherum schmeckt ja in der Regel intensiv.

Am besten finde ich die gebrannten Mandeln. Kokosmakrone könnte auch Standart Kokos sein für den Sommer (kein besonderer weihnachtlicher Geschmack) und beim Spekulatius schmecke ich durch die Schokolade die Würze nicht so raus. Aber allgemein esse ich lieber Ritter Sport als z. B. Milka. Von Supermarkt Schoki allgemein bevorzuge ich jedoch am ehesten Lindt. Kaufe ich aber nur aus der MHD Grabbelkiste, da standardmäßig zu teuer…

So, zwei neue Getraenke getestet von einer Marke, von der ich vorher noch nie gehoert habe: ‚Boylan‘.
Mein Fazit: Echt lecker, klare Empfehlung, werde ich wieder kaufen!

2 „Gefällt mir“

Nachtrag vom Frühstück: Toast mit Eszet-Schnitten

4 „Gefällt mir“

Muss.Es.Haben. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Also startest du noch ne nächtliche Jena Rossmann Plünderungsaktion? :fresskoma:

Ich glaube ich werde da nicht mehr fündig, Weihnachtssachen gibt es ja schon seit Anfang November und ich hab in einem schon mal einen fast leeren Aufsteller mit süßen Biosbacksachen gesehen.
Bei DM sind die Weihnachtssachen auch immer schon Anfang Dez. weg, da war ich schon zu spät für die Spekulatiuscreme von DMBio

:colinmcrage:

6 „Gefällt mir“


Für hot & spicy sind die maximal rauchig im Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die früher auch krasser in Erinnerung. :beansad:

die hatte ich jetzt auch und die waren echt lasch, da waren die hier um einiges feuriger:
grafik

1 „Gefällt mir“

Scharfe Sour Cream? Ich bin dabei!

ja, die warenecht gut und meine Freundin hatte Tränen in den Augen^^ (sie isst aber auch nicht gern scharf)

1 „Gefällt mir“

die Chilli & Cheese davon sind auch schön scharf
image

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob ich sterbe wenn ich was davon esse ?

Ja tust du. Ich kümmere mich gerne um die fachgerechte Entsorgung. Schreib mir einfach ne PN

1 „Gefällt mir“