Joa, für die Becher. Aber wenn man es mit diesen großen Eispackungen (selbst die Markenprodukte da) vergleicht, ist es immer noch ungefähr doppelt so teuer.
dafür auch doppelt so lecker
Bin dafür, dass sich das in unseren alltäglichen Sprachgebrauch etabliert.
Bei Aldi gibts auch welches. Um einiges günstiger, aber dafür ständig ausverkauft Aber halt auch sehr lecker. Die mit Mango (und evtl anderen Fruchtsorten) sind in der Regel sogar vegan
Man muss aber auch sagen, dass bei vielen Eissorten, auch bei teuren wie zB Cremissimo, viel Volumen mit Luft erzeugt wird. Bei Ben & Jerry’s scheint das nicht der Fall zu sein. Das Eis ist doch recht kompakt.
Da Eis meist in Litern angegeben wird, lässt sie da easy schummeln.
Nicht nur Luft, auch bei den Zutaten selbst. Man kann schon froh sein, wenn die Hauptzutat Milch (natürlich schön billig ohne Fett) ist, und nicht Wasser.
Bei Ben & Jerry’s und Häagen-Dazs setzt man auf Sahne.
Hab mich immer gefragt, wer sowas kauft…
Leute, die ne feuchte Erfrischung im Mund brauchen
Lösch dich!
Ich lösche dein Verlangen nach fruchtiger Erfrischung!
Für mich waren das irgendwie immer alte Leute, bei denen die Geschmacksknospen zum Teil schon vermodert sein müssen
Whaaat es gibt Mango-Maracuja-Erfrischukgsstäbchen
Das sind dann auch die Großeltern mit der Süßigkeitenschüssel aus Glas mit den ganzen Bonbons drin und wenn man reingegriffen hat waren da nur Hustenbonbons mit Salbei drin.
Ich verteidige dich. Erfischungsstäbchen sind geil. Gerade im Sommer direkt aus dem Kühlschrank.
Das andere Zeug kannst du aber alleine essen. Bin kein Fan von Gelatine
Nee nee, das ist kein Geleezeug. Einfach nur Schokolade mit Zitronen- und Apfelsinengeschmack. Gelee mag ich auch nicht.
Sind diese Frischesticks nicht voller Gelee?
Nee, die sind flüssig gefüllt.