Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Erfrischungssticks Mango-Maracuja stelle ich mir mega vor. Finde ja schon die normalen im Sommer richtig gut.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Und natürlich nicht Unilever. :wink:

:person_raising_hand:

sooo…

2 „Gefällt mir“

Sind da oben echt zwei Schokoladenschichten drum? :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Jap.
Halt komplett ums ganze Eis die weiße und dann oben rum noch mal Vollmilch Schokolade.

richtig lange keine Schogetten mehr gegessen, mal schauen was die können

7 „Gefällt mir“

Schogetten :beangasm: Hab die früher immer geliebt. Und sie sind so einfach zum wegnaschen.

1 „Gefällt mir“

Ich verwende Schogetten fast ausschließlich für Schokoknödel, einfach ein zwei Stück in nen Knödelteig, Kugelformen und ab ins heiße Wasser (Brösel nicht vergessen)

5 „Gefällt mir“

Ich mag weiße Schokolade und ich mag Pistazie. Aber diese Sorte schmeckt irgendwie nicht so dolle…

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir auch bei den Marzipan Schogetten. Irgendwie können die für mich nur Vollmilch und Zartbitter.

Ich mag die anderen Goldsorten lieber

Ich liebe das Zeug!

4 „Gefällt mir“

Das klingt himmlisch!

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Da düs ich doch morgen gleich mal vorbei! :slight_smile: Danke für den Tipp!

Finds spitze dass dein Profilbild auch die Farben der Packung hat :+1:

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist Ben & Jerrys bei Kaufland und bei Rewe für je 4,44€ im Angebot. Bei Kaufland gibts leider die beste Sorte, Baked Alaska nicht. Das ist so imba! :drooling_face:

So ein Becher sind für mich aber maximal auch zwei Portionen. :sweat_smile:

Die Sorte mit den Chips hatte ich auch schon @anon68164815 kann das nur bestätigen, dass es vor allem schokoladig schmeckt, man von den Chips eigentlich gar nichts merkt, maximal ne salzige Unternote, aber da hat selbst manches Eis mit Salted Caramel mehr Salz. :ugly:

Die Variante Netflix & Chilled mit den kleinen Bretzelstücken und Erdnussbutter-Eis fand ich dann als Kombi aber eh auch besser, bin nicht so der Schoko Fan. Ich find aber Ben&Jerrys auch gar nicht sooo mega. Das Cookie Dough ist imo total überhyped und das Starwberry Cheesecake schmeckt von Häagen-Dazs deutlich besser.

Oh ja :ok_hand: , aber nur die ganz normalen Stäbchen, die Mango Maracuja waren nicht so mein Fall, diese anderen Dinger kenne ich gar nicht, sieht mir aber auch schon nach zu viel bitterer Schokolade aus. :confounded: Ich mag mich irren, aber gabs die Erfrischungsstäbchen letztes Jahr nicht auch erstmals in weißer Schokolade?

1 „Gefällt mir“

Jop, also zumindest bei Aldi Süd :slight_smile:

Kann ich bestätigen. Hab mich nämlich letzte Woche noch darüber lustig gemacht, dass die bei ihren Amerika-Wochen das bekanntlich total amerikanische Mochi-Eis im Sortiment haben:

Liegt vermutlich daran, dass das mit Cheesecakegeschmack oder Salted Caramel ist. Zwei Seiten weiter im Prospekt war dann auch das normale:

Das ist dieses Vanilleeis mit Marshmallow, oder? Das reizt mich so gar nicht.

Ich trauere ja immernoch Chunky Monkey hinterher. Das scheint es ja so gar nicht mehr zu geben