Gibt es eigentlich diese hier noch im Supermarkt zu kaufen? Seit einigen Wochen finde ich die nicht mehr an den Kassen:
Ja, gibts noch. Zumindest bei uns.
Ich find den deutschen halt viel zu quarkig.
Kann dem nicht wirklich was abgewinnen.
So schöner Cheesecake mit nem Fruchttopping und Cookie-Boden hingehen ist fantastisch
Find ich ja ganz schrecklich.
Du magst dafür Kirsch-Bier
Und Pastrami.
Ying und Yang
Ich liebe Quark, deshalb mag ich den deutschen so
Aber bei mir kann der Überdruss an American Cheesecake auch daher kommen, dass ich mal in nem Burgerladen gejobbt hab, in dem es den zum Nachtisch gab. Immer wenn ein Stück beim Schneiden oder so kaputt gegangen ist, durften/mussten wir den essen
Bei uns hat heute ein Süßigkeiten Laden mit internationalen Süßigkeiten und Snacks aufgemacht.
Hab mir erst mal nur ein KitKat Schoko-Minz mitgenommen und eine 5th Avenue Chocolate Bar. Die nehm ich morgen mit zur Dienstreise nach Darmstadt.
Das KitKat war ganz ok, roch intensiver nach Minze, als es am Ende geschmeckt hat, aber die Aero Mint Chocolate die es in Irland gab, war deutlich geiler.
Die hatten auch noch Pringles mit Parmesan & Roasted Garlic da, da juckte es mir ja auch in den Fingern, aber 4,99€ für so ne Röhre. NÄH.
KitKat schaut gut aus, würde ich auch definitiv probieren.
und jedesmal dieser nerven kitzel, was man hat
ich mag die auch
ich hatte glaube ich direkt den glücksgriff… oben rot unten grün
eine bessere kombination kann es ja kaum geben.
oben grün und unten rot vielleicht
Ist vielleicht für den ein oder anderen eine wichtige meldung
Häagen-Dazs Vanilla 460 ml
Barcode: 3415581101010
MHD bis einschließlich 21.05.2023
Häagen-Dazs Vanilla 95ml
Barcode: 3415581311716
Häagen-Dazs Classic Collection 4 x 95 ml (380 ml)
Barcode: 3415581505719
Konsumenten, die eine betroffene Packung Häagen-Dazs (Vanilla 460 ml, Vanilla 95 ml, Classic Collection 4 x 95 ml (380 ml)) gekauft haben, können diese in den Handel zurückbringen, wo Ihnen der Verkaufspreis erstattet wird.
Andere Häagen-Dazs Produkte können bedenkenlos verzehrt werden.
Hab nur das Billigeis vom Aldi
Ich vom Lidl…
Wo gibt es das? Ich vermisse tutti frutti so sehr.
Ve Happy ist die Edeka Marke für vegane Produkte. Also bei Edeka, Netto und NP