Die gibt es nun zum Kaffee.
Oh geil, wo gabs die? Wahrscheinlich nur in nem kleinen Asia Supermarkt, oder?
Die würden mich auch interessieren.
War in dem Fall in einem dänischen Supermarkt als Angebot.
Ah okay. Da komm ich nicht mal eben so rum. Hatte irgendwie gehofft, es wäre ein Asia Supermarkt in Düsseldorf oder so gewesen.
Der ist so lecker
Ich scheine aber generell ein Fan von Proteinriegeln zu sein.
Die 2 oder 3, die ich bisher gegessen hab, fand ich alle total lecker.
Oder ich hatte Glück mit meiner Auswahl
Oh ja
Proteinriegel, Fitnessstudio… Ich seh schon, wie du auf deinen nächsten RL-Pics schön mit deinem Trizeps flexst.
Ach ist sie jetzt auch ein Fitnessbro?
Sind wir doch alle
Nein
Stimmt du nicht
Wurde hier eigentlich schon über Jokolade geredet?
Ich hab ja mitlerweile No.1 bis 4 gegessen und finde sie überaschend gut und würde sie sogar regelmäßig kaufen.
Die Sorten sind mir zu fancy und mich schreckt auch eigentlich immer der Name ab. Ist ja schön, dass Joko seinen Ruhm nutzt, um ne faire Schokolade auf den Markt zu bringen usw. Aber muss die denn so heißen?
Salzheringe…
Das stimmt auf jeden Fall.
Tatsächlich wusste ich auch erst mal gar nicht das die Schokolade direkt von ihm ist und hab es erst später gegoogelt, hätte man aber auch so drauf kommen können.
Mir geht es hier auch eigentlich erst mal nur um den Geschmack und der ist wirklich gut, gerade Nr.1 und Nr.3 gefällt mir.
Und hat nicht ein gewisser Herr Ferrero seine Firma nicht auch nach sich selbst benannt?
Gelbe Kochbananen in Scheiben geschnitten und in Öl gebraten (das geht hoffentlich als Süßigkeit durch)
Wenn’s um salzige Snacks geht, dann Kochbananenchips
Hab die No1 probiert und fand sie lecker.
Bleibe aber lieber bei Tonys
Bei Tony’s hab ich noch nicht die Sorte entdeckt, die mich abholt, aber es stimmt schon, man kann beide Schokoladen schon irgendwie miteinander vergleichen.