Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Finde Tonys ist halt mehr Basic was ich bei Schokolade dann doch in der Regel bevorzuge.

Mich regt bei denen nur auf, dass die Stücken so unregelmäßig geformt sind…

Ich dachte immer, das sei ne Vegane Schokolade oder so, hab sie mir aufgrund des Namens aber auch nie genauer angesehen. :sweat_smile:

angeblich soll es die nun geben in Deutschland ? Hat die jemand gesehen ? Falls ja welcher markt ? Edeka,kaufland o.ä. ?

bedankt.

4 „Gefällt mir“

Nein, keine veganen Schokoladen.
Es gibt:
Nr.1 Karamelisierte Haselnüsse, Coffee Biscuits und Baiser (weiße Schokolade)

Nr.2 Banane, Caramel, Biscuits

Nr.3 Coffee Biscuits und Toffee

Nr.4 Birne, Brownie karamelisierte Mandeln (dunkel)

Nr.5 Brezel, Karamel und Meersalz

2 „Gefällt mir“

OMG :drooling_face:

Warum tut man sowas Toffifee an? :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

muss halt alles neues probieren. Toffifee Kokos war jetzt nicht so Bad. Toffifee weiß mal schauen. Aber nach dem hier kann eigentlich nichts schlimmeres kommen :cluelesseddy:

und snickers white war auch übel.

Einfach abbeißen :doge_finger_guns:

Die mochte ich wiederum gar nicht.

Ich frag mich aber seit Jahren, warum es einfach kein fucking Bounty White gibt. Das würde einfach perfekt passen.

1 „Gefällt mir“

Neues probieren bin ich ganz bei dir. Bin da grundsätzlich auch recht experimentierfreudig. Aber weiße Schokolade ist mMn einfach nur ein Unding.

2 „Gefällt mir“

Die weißen Lion sind doch in Ordnung. Bei den Toffifee frage ich mich, ob die Füllung die gleiche ist oder ob sie da auch was geändert haben.

2 „Gefällt mir“

Weiße ist die Beste. :beanrage:

Hmm da wäre dann nur die erste Interessant und die ist wegen Coffee auch schon wieder raus bei mir. :sweat_smile:

Ich erlaube dir deinen falschen Glauben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Coffee Biscuits sind Kekse, die zum Kaffee gereicht werden, meist so Karamelldinger. Die haben selbst keinen Kaffeegeschmack.

Weiße Schokolade macht alles besser :beanwat:

Weißes Snickers > Normales Snickers
Kikkat Chunky White > Normales KitKat Chunky
Lion White > Normales Lion
Duplo White > Normales Duplo

und über allem:
Bueno White!!!

5 „Gefällt mir“

Ich habe die Begeisterung um Toffifee nie verstanden. Das klebt doch so doof an den Zähnen :beansweat: auch die Riesen—Liebhaber sind mir deswegen suspekt :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Und davon das Eis! :drooling_face:

Oh, dann ist sie vielleicht doch interessant. Na toll. :beanmad: :ugly:

:triangular_flag_on_post::triangular_flag_on_post::triangular_flag_on_post::triangular_flag_on_post::triangular_flag_on_post::triangular_flag_on_post:
Weiße Schokolade macht alles viel zu süß & schlechter :beanrage:

3 „Gefällt mir“