Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Die waren OK, aber wären geiler gewesen, wenn sie die Haselnuss durch eine Mandel ersetzt hätten. Die Haselnuss wirkte wie ein Fremdkörper beim Geschmack.
Dann wären die genial.

1 „Gefällt mir“

Weiße Schokobons waren leider eine Enttäuschung.

1 „Gefällt mir“

Find sie, genau wie die eigentlichen Bons, vollkommen OK. Glaube wirklich geil schmecken sie nicht, weil die Schokolade bei den Bons eh schon so speziell ist. Von wegen nicht in der Hand schmelzen und so.

1 „Gefällt mir“

Weil’s geil’s

die sind z.b. mit kaffeekeksen gemeint

2 „Gefällt mir“

Dein Post ist eine Enttäuschung :beanwat: die waren Mega geil

Die Schokolade ist ja normal, die packen nur noch so eine eklige Schicht drum herum. Gerade nochmal nachgeschaut, das ist im Prinzip Lauskacke…
Mein Problem mit den weißen ist, dass es die Füllung nicht wirklich ergänzt. Bei den normalen bildet die Schokolade einen Kontrast dazu, bei den weißen nicht, weil dann beides einfach nur süß ist.

Davon der Brotaufstrich :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Jau stimmt. Da war ja was. Das hatte ich schon wieder verdrängt.

Jetzt muss ich wohl zur Metro und mir ein 300er Pack kaufen :beanmampf:

Die Noname-Dinger von Aldi oder Lidl (oder beide) kommen ohne diese Schicht aus.

Die kauf ich tatsächlich auch eher, wobei ich gerade heute morgen gemerkt habe, dass ich das generell erstmal weniger tun sollte :jochen: :sweat_smile:

Geb dir aber recht, dass ich die weißen Schokobons auch eher unterwältigend fand.

1 „Gefällt mir“


Also wenn es schon um Schokolade geht, möchte ich noch die beiden hier erwähnen

1 „Gefällt mir“

Bei limited Edition frage ich mich immer, ob sie so wenig überzeugt sind, dass es sich dauerhaft hält… aber wahrscheinlich wird dann am Anfang verkaufspsychologisch mehr gekauft…

Ein wenig antesten und gleichzeitig FOMO ausnutzen

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Und es funktioniert zumindest bei mir wunderbar :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dopplungen möglich.

Man bekommt schon vom Anschauen Diabetes:

Oder für diese Jahreszeit:


Kaktus

5 „Gefällt mir“

die daim torte is geil.

die hab ich früher sehr oft gegessen.

sollte ich mal wieder kaufen :beanthinking:

kaktuseis ist auch supa :supa:

1 „Gefällt mir“