Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Die Ummantelung hat hier eine sehr seltsame Konsistenz finde ich. Total angebracht für einen Oreo Keks, aber super weird für ein Eis am Stiel.
Trotzdem nich schlecht.

1 „Gefällt mir“

ich hab noch nie oreo gegessen und kann den hype garnicht verstehen …
die sehen nichtmal lecker aus :beanlurk:

Die sind auch finde ich nicht so gut wie der Erfolg vermuten lässt.
Gute Cookies gibts übrigens immer noch bei Aldi, hab ich glaub ich schon ein paar mal Empfohlen:

grafik

So eine Packung mit drei Stück kostet 1,99€

2 „Gefällt mir“

Hmm, gibt es die bei Nord und Süd?

1 „Gefällt mir“

Die Daim Torte ist der Hammer, hole ich manchmal von IKEA.

Bin leider nur bei Süd unterwegs, müsste wohl ein Nordler bestätigen.

1 „Gefällt mir“

Was ist so schlimm an weißer Schokolade?

Ich kenn kein einziges Produkt, das durch weiße Schokolade nicht schlechter gemacht worden ist.

2 „Gefällt mir“

Aber das ist es wert :fresskoma:

Sind sie auch nicht

FTFY

1 „Gefällt mir“

Weiße Schokolade und weiße Mini-Dickmanns sind super. Aber so weißes Twix oder weißes Küsschen gehen halt gar nicht, weil die viel zu süß werden.

2 „Gefällt mir“

Hmm. Naja. Ich finde weiße Schokolade mega. So was wie Snickers ist dadurch nicht wirklich besser geworden. Aber gernell mag ich die.

Dachte jetzt kommt wieder die:„das ist ja gar keine Schokolade Mimimimi“ Diskussion :smile:

Der einzige Unterschied ist halt das die 0,3 g Kakao in der fett und Zuckermasse fehlen.

2 „Gefällt mir“

Jepp, gehe ich mit. Auch wenn ich weiße Twix noch ganz lecker fand, aber weiße Snickers fand ich nicht so prall.
Prinzipiell mag ich weiße Schoki sehr gern, aber manche Produkte werden dadurch nicht unbedingt besser.

Mir is es egal, obs technisch das und das ist oder nicht. Schmecken muss es und der Faktor erfüllt sich bei mir nicht.

2 „Gefällt mir“

Geschmäcker… :smile:

3 „Gefällt mir“

Und Watschen
:heman: :raised_back_of_hand:

1 „Gefällt mir“

Produktrückruf bei Häagen-Dazs:
die Sorten Belgian Chocolate , Macadamia Nut Brittle , Cookies & Cream , Vanilla Caramel Brownie (alle 95 und 460 ml Füllmenge), Pralines & Cream (460 ml) sowie Duo Belgian Chocolate & Strawberry , Duo Vanilla Bownie & Raspberry und Duo Vanilla Hazelnut & Caramel (alle 420 ml Füllmenge).
Alle betroffenen Sorten haben Haltbarkeitsdaten vom 16.03.2023 bis zum 29.04.2023.

Die schmecken wirklich so gut, wie ich es mir vorgestellt habe. :janinapog:

6 „Gefällt mir“

Sind die neu? Bzw kennt die jemand?

3 „Gefällt mir“