Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Einfacher Zitronenkuchen.

10 „Gefällt mir“

Lieblingstorte

6 „Gefällt mir“

alles gute!

Buttercreme?
Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch

Schmecken super aber Mal wieder bisschen dämlich dass die dann in der Papiertüte einzeln in Plastik verpackt sind.

3 „Gefällt mir“

Finde es richtig nice, dass jetzt mehr Firmen Hafervollmilchschokolade anbieten. Ich liebe die von Lindt.

2 „Gefällt mir“

Hast du die anderen Sorten auch schon probieren können? Ich finde Erdbeere und Caramel etwas besser als Kakao Cookie

Nee ich versuche aktuell ja eigentlich ein bisschen von den Süßigkeiten wegzukommen und meide den Gang. Und dann stellen die so nen Aufsteller einfach direkt vor die Kasse :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nee, normale Schlagsahne. Wobei Buttercreme bestimmt auch geil wäre und gut passen würde :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die sind ja zum Glück alle einzeln eingepackt, dann brauchst du sie nicht alle auf einmal essen :eddyclown:

Laughs in Schokobons :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Hab letztens eine halbe Tüte davon bei uns im Schrank gefunden :beanjoy:

So Etwas wie halbvolle Tüten gibt es nicht. :aluhut: die sind entweder voll oder leer

Wenn du nicht so ein Problem mit dem MHD hättest, könnten wir sehr gute Freunde werden. Und du ein Kampfkoloss :beanjoy:

Der bin ich auch ohne deine Hilfe :fresskoma:

Die hab ich früher auch immer gern gegessen. In Japan gab’s die u.a. auch mit Erdbeer-Geschmack, da hab ich mich mal durchprobiert. :smiley: Aber Kakao ist immer noch mein Favorit!
Mittlerweile darf ich sie wegen meiner Allergie nicht mehr essen :cry: Aber ich habe sie noch in guter Erinnerung :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oh, wo gibt’s die denn? Die hab ich ja noch nie gesehen. Sehen voll lecker aus :yum:

Das mit dem einzeln verpacken finde ich auch unsinnig…

Ich hab’s hier aus nem lokalen Edeka Ableger.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich die leckerer in Erinnerung

1 „Gefällt mir“