Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

10 „Gefällt mir“

Nachdem ich eigentlich (wenn) nur noch Stapelchips esse, hab ich jetzt mal ne Tüte Funny Frisch Ungarisch vor mir und muss sagen … die sind gar nicht mal so geil. Frag mich, woran das liegt? Hatte die jedenfalls deutlich besser in Erinnerung.

Die meisten Chips haben auch drastisch an Geschmack nachgelassen mMn. Ich wüsste aktuell keine Chipsmarke, die mir wirklich schmeckt.

Ist für mich halt irgendwie ein ölgetränkter, durchsichtiger Chip gänzlich ohne Eigengeschmack :beansad:

Pro Tipp: selber machen

War für mich eigentlich seit ich denken kann immer meine unangefochtene Nummer 1 auf dem Chipsmarkt. Hab die dann ewig nicht gehabt und finde die jetzt schon noch okay, aber längst nicht mehr so geil wie einst. Keine Ahnung ob sich mein Geschmack geändert hat oder die Rezeptur.

2 „Gefällt mir“

Das ist halt auch die Basic Bitch unter den Chips.

Kann nur immer wieder die von Robs empfehlen.

Ich hab letztens die hier probiert und fand die ziemlich nice:

2 „Gefällt mir“

Was ? :sweat_smile:

Funny Frisch Ungarisch sind einer der besten Chips Sorten die es gibt !

1 „Gefällt mir“

Kann dem leider nicht mehr zustimmen.

1 „Gefällt mir“

Crêpe

16 „Gefällt mir“


Hat jemand Bananenoverload gesagt?

5 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub das war @Rolly

Das ist wild!

4 „Gefällt mir“

Aber geil

4 „Gefällt mir“

Da muss ich erstmal eine Nacht drüber schlafen…

Und?

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch zu müde :yawning_face:
Ich sah zuerst einen dicken Mann nur in Unterhose (was sich beim genauen Betrachten als Sitzgruppe herausstellte) und dann erst das Getränk :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erstmal wieder die Geschmacksnerven resetten…

1 „Gefällt mir“

Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass es geil geschmeckt hat. War mal was Anderes, brauche ich aber nicht nochmal. Dann lieber eine normale Fritz-Kola.