Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Glaube die waren gar nicht sooo schlimm.

Ich möchte mich hier übrigens darüber beklagen, dass es von meinem liebsten Snack meine Lieblingssorte zumindest in meinem Rewe hier nicht mehr gibt. Salzige Snacks esse ich wirklich verflixt selten, aber von denen habe ich sooo viele gegessen eine Zeit und ich will sie wiederhaben! :sob:

1 „Gefällt mir“

Wüsste keine die schärfer wären in einem der zahlreichen verfügbaren Einkaufsmärkten in deiner Nähe. Klar kriegt man bei Amazon „den einen Chip“ usw. Aber im „freiem“ Markt, hab ich noch nix schärferes gesehen.

Kann gut sein. War auch scharf wenn ich mich richtig erinnere. Ich hatte halt den Schärfetod erwartet! :joy: Und das war es nicht.

Die finde ich soo gut! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Marmorkuchen.

12 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hatte mich vor nem guten Jahr daran überfressen, aber heute musste mal wieder ne kleine Tüte sein :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

:nun:

Oder gab’s die kleine Tüte dazu? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ob es Leute gibt, die diese Tüte nicht direkt wegfressen, nachdem sie erstmal geöffnet wurde?

Ja, alles eine frage des Willen.

1 „Gefällt mir“

Lüge!

Nööö, auf dem Tisch lieget ne offene Chipstüte, neben mir eine Haribotüte und Jelly Beans. Alles schon länger auf, aber ich immer nur ein paar und dann ist auch wieder gut. :budikopf:

Immer im Wechsel? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es nun tatsächlich geschafft offene Süßkrampackungen nicht komplett zu vernichten, sondern auf mehrere Tage aufzuteilen (derzeit 300g Tafel Schokolade in 5 Tagen). Kann diese Aussage also bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Lügen!

Alles Lügen!! :colinmcrage:

:beanmad:

Weiche Schokolade schmeckt ja auch nicht!

Wenn es so heiß ist, wie zur Zeit, packe ich Schoki vor dem Verzehr je nach Sorte mindestens in den Kühlschrank. Kinder-Schokolade und Yogurette kommen vorher ins Gefrierfach.

1 „Gefällt mir“

Die ist auch im Kühlschrank :smiley: Oder dachtest du es ist verboten offene Packungen zurück in den Kühlschrank zu legen?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte deinen Satz in meinem Kopf so interpretiert, dass die angefangene Schokoladen „irgendwo“ rumliegt :sweat_smile:.

Yogurette aus dem Kühlschrank ist KING!!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“