Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Wodurch hat es sich verraten? Durch das rote E auf der Packung? :kappa:

Hab ja nicht nur zwei Accounts. :smirk:

Was warst Du auch so früh auf? Hattest du im Kommunalamt Samstagsschicht?

Meistens kommen Sondersorten nicht an das Orginal ran aber die hier sind richtig gut.

6 „Gefällt mir“

Hanuta Cookies Edition ist meega

1 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt mir 'n Stück vom linken, hinteren Backenzahn. Danke, Brezel-Popcorn. :tooth: :eyes:

2 „Gefällt mir“

Schmeckt eigentlich nur nach Marzipan

Heute Eis mit Käsegeschmack (ernst) und dazu gabe es kostenlos diese minipancakes.

2 „Gefällt mir“

So verrückt ist das gar nicht

Hat das denn wenigstens nach Käse geschmeckt oder eher wie meine Schokolade wie was anderes?

Gestern beim Zahnarzt gewesen und der hat 'ne neue Füllung rein getan. Ich gehe mal stark davon aus, dass das klebrige Karamell in Kombination mit den teils steinharten Stücken in dem Brezel-Popcorn mir da die alte Füllung inklusive ein Stück Zahn raus gepfeffert hat.

Ab jetzt nur noch weiche Fruchtgummis. :eddyclown:

Hat eindeutig nach Käse geschmeckt aber auch süß.
Ich würde sagen das ging in irgendeine Art Mittelintensiver-Scheibenkäserichtung.
Edit: ich mag es, würde ich mir noch mal bestellen.

2 „Gefällt mir“

Welche Geschmacksrichtung? :kappa:

Kalkstein! :simonhahaa:

grafik

Ich habe es durch den Translator gejagt: „Elephant Condom - Extra strong“ :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Mit Pancake Geschmak?

1 „Gefällt mir“

Das sind die Besten! :beangasm:

(Endlich passt das Emote mal richtig. :joy_cat: )

https://www.mydealz.de/deals/prime-spar-abo-pick-up-minis-original-milchschokoladentafel-zwischen-zwei-keksen-100-riegel-106kg-2050078?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=o_2022-09-30&fbclid=IwAR2KmbOrdssaKKhLCHqBg3Qo1k-hbnfN8dBQ6M4tyPVB42scQrjrBx_HEwY
:crazyjanina: :fresskoma:

Bin stark am überlegen mir das zu bestellen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Krank :beannotsure::smoking: