Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Gerade gesehen und gleich gekauft. Neue Sorten sind da für mich eigentlich immer ein Pflichtkauf. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Versteh ich bis heute nicht warum in Japan 1000 Sorten rausgehauen werden und sonst nirgends. Sind die dann eigentlich immer limitiert oder gibt’s die alle immer zu kaufen?

Die sind vielleicht so mit Chemie vollgepumpt, dass du das hier nicht auf den Markt bringen darfst, :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Machatee gabs hier. Ekliger wird’s nicht

Asialäden haben die oft, allerdings krass teuer

Gibt schon bedeutend mehr Sorten standardmäßig als bei uns. So Dinge wie Matcha- oder Erdbeergeschmack findet man u.a. schon recht häufig, aber die meisten Sorten sind dann doch zeitlich und auch lokal begrenzt.

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse die M&M´s mit Gummibärchen drin :confused:

4 „Gefällt mir“

Meinst du Skittles?

ich denke der durchschnits deutsche probiert seltener was neues als zb. ein japaner

1 „Gefällt mir“

Japan ist zum einen das Land der „ich bring die 100. Limit-Edition raus“-Dinge. Kaufen, es ist limitiert! Ich hole mir wenn ich mal da bin auch quasi alle, die ich neu bekomme :smiley:

Zum anderen ist KitKat in Japan besonders populär, weil es sich „kitto kattsu“ aussprechen lässt, und … ach, was laber ich, hier ein Wikipedia-Link:

1 „Gefällt mir“

Die Wunderbar(s) sind pervers gut.
Ich habe die durch einen Arbeitskollegen kennen gelernt. Zum Glück kann ich mich bei Süßkram ziemlich gut beherrschen, was die Menge angeht, die ich mir instand reinhaue.

1 „Gefällt mir“

Dafuq! Sowas gab es?..

ich wünschte… aber nein. :confused:

Keine M & ms aber es gab mal Smarties mit Haribo Füllung

image

@Mush

6 „Gefällt mir“

Ja :beanfeels: /

Boa. Das kann echt alles sein. Richtig geil oder richtig scheiße!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die als Kind voll gern gegessen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

In meiner Erinnerung die grade wieder kommt waren die voll geil. Aber das dachte ich über die schokokoalas auch.

1 „Gefällt mir“

grafik

Heute probiert: Ist eine Mischung aus Corny und typischer Milchschnitte. Sehr süß und lecker. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

War mal ne Zeit lang mein Frühstück