Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

die frühstückskekse von balsen fand ich mega.

leider gibt es die nicht mehr

1 „Gefällt mir“

:fresskoma: :beangasm:

Hat wer eigentlich schon die Schogetten Winter-Edition im Laden irgendwo gesehen?

Die Supermärkten sind nun schon seit Wochen mit Weihnachtssüßigkeiten bestückt, aber die Schogetten sind mir leider noch nicht in zwei REWE’s in der Umgebung sowie Kaufland untergekommen. Gerade auf Pumpkin Spice hätte ich schon Lust. :neutral_face:

Manchmal ist das Sortiment auch so Art Lotterie. Tony’s Chocolonely hat in einem REWE auch Winter-Edition Glühwein und Lebkuchen, aber in dem anderen REWE nicht. Ich kauf gern solche Special-Edition zum Verköstigen.


OH-MEIN-GOTT! Sind die geil.:beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

15 „Gefällt mir“

was ist das?

Churros

muss ich googeln.

noch nie gehört das wort

1 „Gefällt mir“

Fritierter Brandteig

2 „Gefällt mir“

Churos sind hier Standard Weihnachtsmarktessen.
Großartig.
Fettig und Süß.

Hab ich dieses Jahr auf Libori das erste Mal probiert

1 „Gefällt mir“

Und war es für dich auch so gut wie für mich?

Oh ja. Ich meine was kann an Fett und Zucker nicht geil sein?

4 „Gefällt mir“

Kurzkettige Kohlenhydrate und Fett. Glück in Reinform.

Wo hast Du denn gegessen bzw. woher? Kann man die irgendwo kaufen und dann warm machen, oder muss man den Teig zubereiten und dann in Öl ausbacken. Wäre für mich zu Hause zuviel Gestank in der Bude.

Gabs hier auf der Kirmes. Selber machen wäre zu viel Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Im Kaufland gibt es die Dinger im TK-Bereich, zum aufwärmen im Backofen. Weiss aber kicht, ob die was taugen.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Dann kann ich die ja vielleicht in der Mikrowelle und/oder Backofen aufwärmen, um die nicht nochmal in Fett „zu wälzen“.

Vermutlich genauso wie alle anderen Sachen, die man im Backofen statt der Friteusse macht. Geht, aber mit viel Fett ist es geiler.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich reicht auch normales Fett nicht für den Geschmack. Da brauchst du schon das gute Jahrmarkt-Fett, dass schon lange vornuks da war und uns auch alle überleben wird. :beansweat:

Ja doch kann man sich mal gönnen

7 „Gefällt mir“