Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

„Seitdem sich durch Corona alle die Hände waschen schmecken die Erdnüsse in der Kneipe nicht mehr.“

Ich teile meine Schokolade gar nicht :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ist dann halt nur schwieriger die richtige Schokoladen Sorte zu finden. Sind ja nicht alle eindeutig voneinander zu unterscheiden

Joa, ich dachte halt ans Büro, wenn einer mal Geburtstag feiert und ein bisschen Süßes ausgibt. Dann kann jeder Kollege mal vorbeilaufen und sich was Kleines mitnehmen. Da macht sich ne Tafel Schokolade, die man zerschnitten hat schlechter.
Aber ja im Grunde ist es für 95% der Einsätze einfach unnötig.

4 „Gefällt mir“

:triceratops:
Es gibt keine falsche Schokoladen Sorte!

Ihr müsst das so schreiben :beanfeels:

:triceratops: :„Es gibt keine falsche Schokoladen Sorte!“

:beannote:
Wieder was gelernt: Wie bringe ich Herzer zum Weinen :kappa:

:triceratops: : „Ihr müsst das so schreiben.“

:kappa:

1 „Gefällt mir“


Auf die ich mal gespannt.

4 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen? Die Spannung ist einer ziemlichen Enttäuschung gewichen.
Erstens die Verpackungslüge: Die Riegel sind gerade mal so groß wie mein Mittelfinger. Schmecken eigentlich fast wie normale Twix - nur leider iwie muffig und das Salz beschränkt sich auf gefühlt drei Splitter pro Riegel. Die geben den Dingern nur punktuell Salzgehalt und verleihen dem nen unangenehmen Biss an diesen Stellen.
Bitte Leute, lasst die Finger weg.

Also ich hatte die schon ein paar mal (gibt es ja schon länger) und ich fand die immer gut. Geschmacklich ganz klarer Unterschied zu den klassischen und auch kein unangenehmes Kaugefühl durch punktuelle Salzkörner.

1 „Gefällt mir“

Fand die auch eher unterwältigend. Die Spekulatius Version von twix fand ich da deutlich besser

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ich jemals eine leckere Special Edition von Mars Produkten gegessen habe.

1 „Gefällt mir“

Leg in ein Büro eine Tafel schokolade und viele wollen sie nicht anfangen oder wenn sie angefangen ist, fasst sie kein anderer mehr an.

Plus wenn es offen rumsteht wird die tafel auch nicht besser

So dagegen kann man sich ein Schoklädchen schnappen und hat noch verschiedene Geschmäcker

Ich sehe da kein Problem, mehr Schokolade für mich :smiley:

Hatte heute die hier im Adventskalender und die sind soooo gut :yum: Richtig guter Knoblauchgeschmack.

4 „Gefällt mir“

Oh, die würd ich gern mal probieren. Jetzt nur rausfinden, wo es die gibt. Die einfachen Kochbananen-Chips von Marke Habichvergessen find ich super lecker.

2 „Gefällt mir“

Salz und Schokolade ist auch geil, aber gesalzenes Karamell fand ich nie überzeugend. Komisch, dass sich genau das durchgesetzt hat :beansad:

Ist halt besser zum anbieten als ne große Tafel


Da kann ich die empfehlen

5 „Gefällt mir“