Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Snickers vollkommen überbewertet

4 „Gefällt mir“

Dass viele immer auf diesen Ferrero/Kinder Einheitsgeschmack abfahren…

Maxiking beste

1 „Gefällt mir“

Naja, manche Torillas sind so gebogen und eignen sich perfekt als Dipschaufel…

Weil Nikolaus ist - hatte Blätterkrokant im Stiefelchen… das Zeug ist aber auch echt unterschätzt!

3 „Gefällt mir“

Hatte die hier heute im Adventskalender - und die ist richtig gut! Da werde ich bei Gelegenheit noch mal die anderen Sorten testen.

tony--039-s-chocolonely-vollmilch-karamell-meersalz-180g-no1-3509

5 „Gefällt mir“

Ja klar. Man kann da wir mit nem Löffel löffeln. Weiß ich.

Jenes. Seh ich genau so!

Ich hatte letzte Woche Urlaub und als ich wieder zurück war, stand dieser schicke Kalender für mich bereit :beanaww: Hat der Chef für alle besorgt und finde ich richtig cool und nett.

8 „Gefällt mir“

von lindt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“


Malakoff- und Nutellatorte

11 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Sinn solcher Produkte nicht.


Da ist mir ne Tafel wesentlich lieber. Was das Müll macht und die Herstellung bzw. Verpackung etc. an (menschlichen) Ressourcen verschwendet.

Kennst du die hier? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Wenn mein Humor nicht ganz so kaputt wäre und nicht darüber lachen könnte, müsste ich jetzt schreien oder weinen

Kinder enters the room…

Bei so Dingern verstehe ich es noch minimal. Sind halt verschiedene Geschmacksrichtungen, die durch die Verpackung unterschieden werden können. Und eine Packung mit kleinen Größen und unterschiedlichen Schokoladen ergibt auch irgendwo Sinn. Die Trolli Burger oder halt Kinder Schokobons finde ich da wesentlich schlimmer.

Wobei man da generell von allen Bonbons sprechen könnte. Einzeln verpackt müsste davon keines sein. Klar, bei warmen Temperaturen kleben die dann mal gerne aneinander, aber das spielt bei anderen Bonbons, die auch nicht extra verpackt sind, auch keine Rolle.

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie hast du ja Recht. Aber angesichts der Umwelt, Konsumrausch etc. ist mir das nicht radikal genug.
Kauf fünf verschiedene Tafeln und brich von jeder bissl was ab. :eddy:

Wie schon gesagt Kinder oder wenn man für ne große Anzahl an Menschen was hinstellen will, wo jeder reingreifen kann. Das fühlt sich dann für den Einzelnen hygienischer an.

1 „Gefällt mir“

Ich teile meine Schokolade nur mit Menschen, bei denen es mir nichts ausmacht, wenn sie diese auch berühren!
Wieso das für Kinder besser sein soll als ne Rippe verstehe ich auch nicht.
Dein Hygiene Argument gilt in meinen Augen nur fürn GV-Rahmen aber nicht für Supermarktware im privaten Gebrauch.
Richte Schokoladenstücke etc auf ner Platte an. Kann sich auch jeder bedienen und sieht hübscher aus.
Naja, was solls. War ein Geschenk, daher freue ich mich natürlich trotzdem darüber. Aber kaufen würde ich sowas auf gar keinen Fall.