Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Die Fliegenpilze sind ja niedlich :beanaww:

1 „Gefällt mir“


Etwas günstiger als Soft Cake, aber sind wohl exakt gleich und damit ganz okay.

Mag Pims einfacher lieber als die Soft Cake.

2 „Gefällt mir“

Pinker Zuckertaler + zurechtgesägter Shokobon (genau wie der Schornstein :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Der Schornstein sieht wirklich nach „zurechtgesägt“ aus; erinnert mich ein wenig an eine mißglückte Symbiose aus Kot-Wurst und Penis. 🫣🤪

Ansonsten sehr gelungen, dein Haus. :+1:

Ich lebe jetzt gesünder und ess nur noch ne halbe Packung Chips auf einmal.

Kann ich nicht. Wenn offen dann muss es weg!

Ich hasse es einfach, dass das Verhältnis Chips und Tortilla-Dip nie übereinstimmt. Jedes Mal muss ich einen zweiten Dip kaufen, weil der erste nie für ne Packung reicht, dann ist wieder Dip übrig…ein Teufelskreis

5 „Gefällt mir“

Was machst du mit den Dip? Es ist ein Dip (Chip da rein dippen), keine Suppe!

Ich habe immer Dip übrig…

1 „Gefällt mir“

Und dann steht dieses halbe Glas Dip ewig im Kühlschrank und wird dann irgendwann weggeworfen weil sich Schimmel drauf bildet

1 „Gefällt mir“

Auch bei ner 450g Packung?^^

Oh Spekulatius als Dachziegel, clever. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe immer nur Texicana Salsa. Ist für mich nicht nur der mit weitem Abstand beste Dip für Nachos, das ist auch eine geile Sauce um die auf Wraps und so zu machen. Das wird bei mir niemals schlecht.

2 „Gefällt mir“

Bin ich ganz bei dir. Die find ich auch genau richtig. Geschmacklich und auch beim Verhältnis von Stückchen zu Rest

2 „Gefällt mir“

Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen muss ich zu geben

… manchmal…

Käsedip auch :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja das kann schon sein, aber mag ich halt nicht. Ich finde die fertigen Dips, die im Supermarkt bei den Nachos stehen, leider allesamt ganz furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse auch die Zeiten als ich neben nem Kino gearbeitet habe. Schön nach der Arbeit bisschen Dip geholt und ab nach Hause. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV Ja, Toblerone kann durchaus ein Kieferbrecher sein. Schmecken tut’s aber trotzdem gut. Außerdem gibt’s die auch in kleineren Ausführungen.