Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Hast du sie vielleicht nicht gefunden? :beanlurk:

Nein. Ausgeschlossen :eddy:

Duplo Dark and Vanilla schmeckt echt nicht gut, verstehe nicht, wie man das versauen konnte. Spart euch das Geld und kauft lieber Prinzenrolle Vollkorn. (die Mehrkorn-Variante gibt es ja nicht mehr :beansad:)

Wusste immer, dass man @Rolly bei Essen nicht vertrauen darf!

Leider is aus meinem Käsedip eher ein Brotaufstrich geworden :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

So, hier eine Tüte pures Gift.
Hey, lass uns doch gleich komplett auf Kartoffeln verzichten und nehmen nur Stärke und Haufen Chemie!
Dementsprechend pervers schmecken sie natürlich.
Ich liebe es!
Mein Adrenalinkick für das Wochenende besteht darin, ob ich es schaffe, die Tüte nachher auch wieder weg zu legen. :older_man:

Bei anderen Knabbereien kein Problem, aber die sind so mit Glutamat und Co überfrachtet, dass es echt schwer ist.
Quasi das Crack unter den Chips.

6 „Gefällt mir“

aha!

ich habs instinktiv schon immer gewust!

lakritz ist gift! :eddy:

image

2 „Gefällt mir“

Ach der Focus… :beannotsure: Der jeden zweiten Arzt zum Testsieger von irgendwas erklärt… :beansmirk:

Du bist doch blos neidisch weil du noch kein testsieger warst :beanmad:

Da wär ich mir nicht mal sicher :kappa:

4 „Gefällt mir“

Selten hat etwas so laut :donnie: geschrien. :sweat_smile:
Aber ja, würde ich probieren.

4 „Gefällt mir“

Ja so einen scheiß kaufe ich manchmal auch ganz gerne.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt irgendwie seit ein paar Wochen dazu übergegangen, einfach Erdnussbutter direkt aus dem Glas zu löffeln, wenn ich Lust auf Süßes hab. Darüber, ob das so eine gute Idee ist, wollen wir aber nicht sprechen :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Die Phase hatte ich auch schon. Zudem auch mit Nutella bzw. Mutterns Marmelade. :sweat_smile:

Andererseits hatte ich die Phase aber auch mit Senf :ugly:

2 „Gefällt mir“

Senf löffeln = :heart:

die mit abstand schlechtesten chips die ich je probieren durfe.
kaum gewürzt und mundgefühl wie eine tüte die 3 tage offen war…

„der inhalt der tüte sind 5 portionen“ - ich hab nicht mal eine geschafft!

Waaaas? Ich fand die Chips von Heimatgut super. Hatte ja einen Adventskalender von denen. Ich glaub, die Sorte Paprika war nicht dabei, aber u.a. die gesalzenen und die mit schwarzem Pfeffer fand ich geil. Die kommen halt komplett ohne weitere Zusätze aus. Einfach nur Kartoffeln, Öl, Salz bzw. Pfeffer. Fertig. Dadurch schmecken sie nicht so intensiv, aber ich fand’s super lecker. Auch die Konsistenz war für mich perfekt.

ich steh mitlerweile voll auf die Rob’s chips.

teuer aber lecker :beanmampf: