Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Da liegt wohl das Problem

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo die Oster Sachen schon wieder in den Läden stehen… meine nächste Schwäche seit meiner Kindheit

Edit: Es gab mal welche mit Knusperkugeln und einer Nougat ähnlichen Masse gefüllt… die fand ich als Kind auch total geil.

3 „Gefällt mir“

Ich steh ja total auf Waffeleier

2 „Gefällt mir“

Hab ich lange nicht mehr gehabt, aber mochte ich früher auch immer gern

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme von so Nougatfüllungen leider Sodbrennen. Dabei mag ich den Geschmack ja schon gerne.

Uff… das wäre schlimm für mich. Nougat mag ich verdammt gern.

1 „Gefällt mir“

Die Kartoffelchips kenne ich nicht, aber die Linsenchips von Heimatgut finde ich sehr gut

Ja, ich will die haben. Hatte letztens gedacht endlich mal Chips ohne Zucker gefunden zu haben und zuhause dann gesehen, dass ich die Dextorose übersehen habe :beanmad:

Oh shit. Die hab ich schon ganz verdrängt, weil die mir locker jedes Ostern 2-3kg Hüftgold gezaubert haben. Die sind echt unfassbar gut, auch die mit den Knusperkugeln.

2 „Gefällt mir“

Die Sonne scheint - guter Zeitpunkt für Eis

16 „Gefällt mir“

Die war mal echt lecker

2 „Gefällt mir“

Künstlicher Cheesecakegeschmack ist immer so lala.

2 „Gefällt mir“

Noch nie welchen gehabt, der wirklich danach schmeckt

Ich finde die alle überbewertet. Nicht schlecht, aber habe ich mir mehr erwartet.

die ist sicher lecker, aber DAS

image

da gibt es bessere die nicht nervig geformt sind

5 „Gefällt mir“

Letztens eine Schokolade von denen in Riegelform bekommen und die war genauso bescheuert unterteilt…

Geworben wird aber so :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch diese @boja Schokolade. So eine hat er mir auch untergejubelt :beanpoggers:

Die Brownie Variante war auch ganz gut

Wir halten fest, Ritter Sport schmeckt besser, aber

Welche Form der Schokotafel findet ihr beim Mundgefühl und Zerteilen angenehmer zu essen?
  • Rechteck
  • Quadrat
  • egal
  • andere, und zwar
  • Schrödingers Kakaobohne

0 Teilnehmer

Rittersport kann man so schön in der Mitte aufknacken. Und dann sind die Stücke auch noch viel dicker.

3 „Gefällt mir“