Da liegt wohl das Problem
Jetzt wo die Oster Sachen schon wieder in den Läden stehen… meine nächste Schwäche seit meiner Kindheit
Edit: Es gab mal welche mit Knusperkugeln und einer Nougat ähnlichen Masse gefüllt… die fand ich als Kind auch total geil.
Ich steh ja total auf Waffeleier
Hab ich lange nicht mehr gehabt, aber mochte ich früher auch immer gern
Ich bekomme von so Nougatfüllungen leider Sodbrennen. Dabei mag ich den Geschmack ja schon gerne.
Uff… das wäre schlimm für mich. Nougat mag ich verdammt gern.
Die Kartoffelchips kenne ich nicht, aber die Linsenchips von Heimatgut finde ich sehr gut
Ja, ich will die haben. Hatte letztens gedacht endlich mal Chips ohne Zucker gefunden zu haben und zuhause dann gesehen, dass ich die Dextorose übersehen habe
Oh shit. Die hab ich schon ganz verdrängt, weil die mir locker jedes Ostern 2-3kg Hüftgold gezaubert haben. Die sind echt unfassbar gut, auch die mit den Knusperkugeln.
Künstlicher Cheesecakegeschmack ist immer so lala.
Noch nie welchen gehabt, der wirklich danach schmeckt
Ich finde die alle überbewertet. Nicht schlecht, aber habe ich mir mehr erwartet.
die ist sicher lecker, aber DAS
da gibt es bessere die nicht nervig geformt sind
Letztens eine Schokolade von denen in Riegelform bekommen und die war genauso bescheuert unterteilt…
Die Brownie Variante war auch ganz gut
Wir halten fest, Ritter Sport schmeckt besser, aber
- Rechteck
- Quadrat
- egal
- andere, und zwar
- Schrödingers Kakaobohne
0 Teilnehmer
Rittersport kann man so schön in der Mitte aufknacken. Und dann sind die Stücke auch noch viel dicker.