Das haben Chips so an sich
Ich bin gespannt, leider hatten sie die ChiliCheese Sorte nicht.
Das mit dem wegatmen schon, aber normalerweise muss ich mich nicht erst noch an den Geschmack gewöhnen.
Die chilli cheese Fries Chips von funny waren lecker. Heute auch mal diese Variante gekauft. Dachte zuerst dass es die Chili cheese Fries sind
Und trotzdem vermutlich nur halb so teuer wie mein kleiner Osterhase von denen.
Schokoprolls )
Die Tafel hat 1,79 gekostet
Kommt ungefähr hin.^^
Ich hab lustigerweise lieber nen Schokohasen als nen Schokoweihnachtsmann. Sieht besser aus und zu Weihnachten hat man eh schon genug Süßkram.
Wenn man bedenkt, wie teuer mittlerweile auch die anderen „Standard“-Marken sind, ist Lindt gar nicht mehr so viel teurer wie früher.
Lindt war für mich immer so ne Marke, wo ich eher denke, da zahle ich zu 50% die Werbung und guck dann eher nach wertig aussehenden Alternativen.
So geht’s mir mit Sriracha Sachen. Die ersten schmecken echt Wiederlich aber dann wird es geil
Früher war ich aufgrund des hohen Preises immer der Meinung, dass Lindt i. S. Qualität mit an der Speerspitze stehen müsste. Aber „im Alter“ wird man ja klüger und bekommt immer öfter mit, dass hohe Preise kein Garant für gute Qualität sind.
Erst im letzten Jahr habe ich bei Youtube ein Video gesehen, in dem ein Chocolatier und eine Schokoladentesterin verschiedene Schokoladen-Marken getestet haben. Dabei ging es um Qualität anhand der Zutaten, Geschmack, Schmelz usw. Und gerade Lindt hat mit Milka bei beiden eher schlecht abgeschnitten. Deren Favorit war, man sehe und staune, Ritter Sport.
Schogetten Erdbeer sind mein kryptonit. Packung ist in max 2min leer
Ist auch mein Favorit. Milka ist mir oft viel zu süß.
die sind bei mir auf Platz 2
Und auf 3 kommt dann alles von Ferrero
Ich weiß nicht wie es euch geht aber was Butterkekse mit Schokoüberzug angeht gibt es nichts besseres als diese Aldi Kekse:
Die Gibts auch in den anderen Märkten (Lidl, Kaufland, Edeka) sehen überall gleich aus nur der Druck ist anders aber die schmecken alle nicht ganz so geil wie die vom Aldi
Hatte ich letztens auch erst, sind nur so schnell immer leer
Ich liebe es da die Ecken ab zu knabbern
Die anders zu essen ist auch verboten /