Gworbo
3. April 2023 um 15:19
7504
Ne, ich auch, finde ich super!
7 „Gefällt mir“
Hab den auch schon gekauft. Der kann schon was. Auch wenn der samst Verpackung wohl so schon in den 50er existierte.
boja
3. April 2023 um 15:23
7507
Spricht ja nun in erster Linie nicht gegen das Produkt
1 „Gefällt mir“
mehdig
3. April 2023 um 16:01
7508
Als ich ein Kind war fand ich die Aufmachung und Verpackung immer abschreckend, aber ja es schmeckt so fucking gut, auch wenn es eine Kalorienbombe ist.
ihr seid cracy.
gleich erzählt jemand dass er den Mars Riegel lieber isst als Snicker oder Twix
Mars is ja auch leckerer als Snickers. Twix und Mars sind für mich gleichwertig
mehdig
3. April 2023 um 17:14
7512
Mars war früher geil aber nie so geil wie twix, heutzutage ist das leckerste Bounty.
Auf die anderen kann ich gerne verzichten.
1 „Gefällt mir“
Erdnüsse sind keine Nüsse, sondern Hülsenfrüchte!
Wer es genau wissen will: Irgendwie hängt das mit der Phylogenese und der Apomorphie zusammen. Auch wenn ich die Artikel bei Wikipedia nicht verstehe.
Erdnuss (Arachis hypogaea)
Die Erdnuss (Arachis hypogaea), schweizerisch Spanische Nüssli, südtirolerisch Spanischa Nisslan, auch Aschantinuss oder Aschanti, ist eine Pflanzenart in der Unterfamilie der Schmetterlingsblütler (Faboideae) innerhalb der Familie der Hülsenfrüchtler (Fabaceae oder Leguminosae). Die Frucht der Erdnuss ist botanisch gesehen eine Hülsenfrucht, die sich entwicklungsgeschichtlich zur Nuss gewandelt hat. Die Erdnuss gehört zur selben Unterfamilie wie beispielsweise die Erb...
Phylogenese (altgriechisch φῦλον .mw-parser-output .Latn{font-family:"Akzidenz Grotesk","Arial","Avant Garde Gothic","Calibri","Futura","Geneva","Gill Sans","Helvetica","Lucida Grande","Lucida Sans Unicode","Lucida Grande","Stone Sans","Tahoma","Trebuchet","Univers","Verdana"}phýlon, deutsch ‚Stamm‘ und altgriechisch γένεσις génesis, deutsch ‚Ursprung‘) oder Phylogenie bezeichnet sowohl die stammesgeschichtliche Entwicklung (Stammesgeschichte) der Gesamtheit aller Lebewesen als auch bestimmter Ve...
Apomorphie (von altgriechisch από .mw-parser-output .Latn{font-family:"Akzidenz Grotesk","Arial","Avant Garde Gothic","Calibri","Futura","Geneva","Gill Sans","Helvetica","Lucida Grande","Lucida Sans Unicode","Lucida Grande","Stone Sans","Tahoma","Trebuchet","Univers","Verdana"}apo „ab, weg“ und μορφή morphē „Form, Gestalt“) ist ein grundlegendes Konzept der Kladistik (Methode der biologischen Systematik). Es beinhaltet ein im Zuge der Phylogenese eines Taxons neu entstandenes („fortschrittliches“...
2 „Gefällt mir“
Erdnüsse sind keine Nüsse, sondern Hülsenfrüchte
Liebe Grüße
Service-Schlotti
Edit: Haha @ToniLustig /
2 „Gefällt mir“
Rolly
3. April 2023 um 18:35
7516
Schlotti? More like Slowti!
2 „Gefällt mir“
TIMBOlino1984:
Niemand mag Klugscheißer
Abgesehen davon gibt es auch Erdnussallergien.
TIMBOlino1984:
Erdnussallergien
Samma!
Das heißt Erdhülsenfruchtallergie!
Hör doch mal zu!
3 „Gefällt mir“
YYZJay
3. April 2023 um 19:12
7519
Erdbohnenallergie.
Allergie auf Bohnen? Aber Bohnen sind doch zum abonnieren da!
Leelo
3. April 2023 um 19:15
7520
Also Ede sorgt immer mal wieder für ein paar Allergiker
Esse ich alle nicht mehr wirklich gerne.
Mars-Eis allerdings halte ich für die beste Erfindung seit dem Rad.
1 „Gefällt mir“
Stuessy
4. April 2023 um 13:44
7523
Die Currywurst Style finde ich irgendwie pervers, aber geil. Ich muss immer erst so 2-3 knabbern um mich kurz dran zu gewöhnen, aber dann will ich die Tüte wegatmen.