Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ja schon, aber auch nicht zu krass.

Die hab ich heute auch mal probiert weil im Angebot. Sind wirklich nicht übel, aber ultra salzig. Mir brennt da grade ein bißchen die Zunge. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da ich meine Knack&Back Zimtschnecken nicht bekam und Aldi gerade Milka für 60ct rauswirft:

3 „Gefällt mir“

Milka Lu :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Richtig gut, kann man machen.

1 „Gefällt mir“

War die Tage in einem türkisch-arabischen Supermarkt und hatte das hier spontan an der Kasse mitgenommen:

Ein Pistazienriegel. Nur aus Pistazien. So geil.

6 „Gefällt mir“

kein Colin, aber es wird getestet und Vanessa ist cool

:cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Sie hat nicht Schmanessa geschrieben :beannotsure:

Oder Waneser

1 „Gefällt mir“

Ich, nächste Woche beim All-you-can-eat :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich esse ja immer wierder mal sehr gern die „Bake Rolls“ von 7days
bake

Da wundere ich mich das es die dieses Jahr kaum noch gab und was sagt mir google?
Die wurden schon 2022 von Mondelez übernommen, diese haben die Marke nun ins „tuc“ Sortiment verschoben mit fucking 127% Aufschlag :beanomg:
rolls2

https://www.vzhh.de/themen/mogelpackungen/mogelpackung-des-monats/tuc-bake-rolls-das-hat-sich-gebacken

3 „Gefällt mir“

Och nee. Ich liebe ja die mit Olive-Tomate- Oregano und die mit Käse überbackenen. Aber der Preis ist schon hart. Aber die aus den Discountern sind einfach nicht so geil.

Gibt es bei euch noch die mit Sesam? Ich habe die schon ewig nicht mehr gesehen. Bei uns gibt es Meersalz, Zwiebel und Tomate-Olive (so Pizzastyle).

Ich hatte in letzter Zeit die von Aldi Süd und fand die eigentlich ganz OK. Habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Marken.

Da bekäme ich irgendwie immer nur Meersalz in meiner Filiale :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, die bleiben immer übrig. :joy: Ich hatte Glück und habe fünf Packungen Mediterran-Irgendwas ergattern können.

Ich bilde mir ja ein, dass die Brotchips gesünder als richtige Chips sind. Möchte aber nicht genau nachschauen. Nicht, dass meine Weltanschauung zusammenbricht. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hab die gestern bei Lidl gesehen und mal mitgenommen.

Schmeckt echt gut und wie man es sich vorstellt. Einfach wie wenn man eine Handvoll Pistazien im Mund zerkaut.

4 „Gefällt mir“

Was ist da die Grundlage? 200g Pistazien zermalen dürfte doch etwas zu teuer sein oder kostet das Glas 6€?

auf dem glas steht „20% pistazien“

:nun: