Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Die roten oder die schwarzen?

Weiß ich nich mehr, kann sein, dass die Packung grün war.

Vielleicht waren es die

grafik
Ich weiß auch garnicht, auf welcher Sprache die Aufschrift war, waren aus einem Asia Laden, glaub ich hab einfach nach Packungsaussehen entschieden und die genommen, auf dem das Huhn die wenigsten Schmerzen hat, dachte das korreliert

Die sind aus Korea glaube ich.

Ja, aber die von Rolli haben eine englische Geschmacksbezeichnung aufgedruckt, auf dem Bild von mir gibts das zB. nich

1 „Gefällt mir“

Dann laufen die im Westen vielleicht mittlerweile so gut, dass sie die jetzt auch mit englischer Verpackung hier verkaufen.
Deine waren wohl noch Importware.

:fresskoma:

7 „Gefällt mir“

Die Frage, die sich mir stellt: Wie lange hält das bei dir?

Keine Ahnung. Steht jetzt halt rum für den Notfall-Hunger. Aber das erste mal, dass ich mir so Boxen geholt habe, daher noch keine Erfahrungswerte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also meine KitKat Box leert sich mit erschreckend dramatischer Geschwindigkeit :beansweat:

Nach kurzem darüber nachdenken würde ich auf zwei bis drei Wochen bei mir tippen… :beanmampf:

Also wenn man sich jeden Tag eines aus beiden Boxen gönnt, wären es 24 Tage :beanjoy:

Also etwa 10 Tage für beide zusammen :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Könnte hinkommen. Meine ist nach drei Tagen schon auf ein Drittel geschrumpft :simonhahaa:
Götter, @Herzer wenn das liest, kriegt nen Herzinfarkt :beanderp:
Tragisch, dass ich die meisten auch noch ausgerechnet nachts gegessen, aber phasenweise kann ich dem Fressflash von den Medis nicht wiederstehen. Deswegen kommt mir so ne Box auch nicht mehr ins Haus.
Aber die Dekadenz darin hat schon was :beansmirk:

Ich würde sie ja beschriften. Datum drauf, wann du sie essen willst und dann sich dran halten. Jeden Freitag gibt es ein Kitkat und jeden Mittwoch ein Pick up. Den Rest der Zeit ist es Tabu.

Das ist ja schrecklich. So kann und will ich nicht leben!

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir einfach keine Aufsteller kaufen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich kann nur mit dem arbeiten, was da ist.

@TIMBOlino1984 arbeitet einfach mit dem was er weg isst :eddyclown:

Naja, ob man sich nen Aufsteller kauft oder nen Beutel, ist doch egal. Beim Beutel fällt vielleicht die Menge nicht immer gleich ins Auge :sweat_smile:

Am Ende weint er wieder und sprüht Deo in den Mülleimer :man_shrugging: