Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Hab ich schon probiert. Das Pfirsich-Zeugs macht das durchaus schmackhafte Produkt Milchschnitte zu einer ziemlich langweiligen Geschichte.

ich fand die sehr süß

1 „Gefällt mir“

Ist billig

Schokolade oder Nougatfüllung stell ich mir irgendwie geiler vor, Pfirsich hat auch eher was von Sommer

1 „Gefällt mir“

Hab ich interesse dran.
Pfirsichkern könnte passen.

So ein schöner Kern aus der Creme die in Buenos ist :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch direkt dran gedacht. :beanfriendly:

Mach da Caramell rein, oder wie hier schon gesagt wurde shoko oder Nussnougat. Aber lasst doch da dieses Kunstfrucht-Leder raus aus der Schnitte.

2 „Gefällt mir“

Gib mir die künstlichste Kirsche und ich kaufe die Bestände auf :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kürzlich zwei Produkte mit weißer Schokolade gegessen. Snickers White finde ich okay, aber nichts was ich jetzt unbedingt brauche.

Das hier hingegen war überraschend lecker. Geschmacklich ne Mischung aus KitKat und Männer Waffeln.



5 „Gefällt mir“

dürfte Kitkat Chunky sein

Nee nicht ganz, wenn ich mir die Form so anschaue

Ne, das war schon anders. Oder zumindest die Rezeptur ist anders als das typische (zumindest in Deutschland) KitKat Chunky. Schoko war weniger, allgemein kleiner und fühlte sich „leichter“ an.
Muss da Mal chinesische Freunde danach fragen

Also haben Sie nach Bier, Fleisch und Motoröl geschmeckt? :muscle:

1 „Gefällt mir“

Trifft es Recht genau. :+1::wink: Verdammte Rechtschreibkorrektur. Meinte natürlich Manner Waffeln. :grin:

1 „Gefällt mir“

Seit ich Google Lens habe, muss ich das ständig ausprobieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber ist das nicht japanisch? :beanthinking:

Keine Ahnung. Der hat die Sprache automatisch erkannt. Wenn ich auf Japanisch umstelle, dann wird das ein Riegel, der nicht mehr soooo lecker schmeckt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ist schon Chinesisch.

Ah okay. Hab bei dir immer nur Japan im Kopf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“