Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Haha, prinzipiell ja auch richtig. :wink: Habe das nur auf der Arbeit von ner chinesischen Kollegin bekommen, die das aus der Heimat mitgebracht hat.

3 „Gefällt mir“

Als Kind mochte ich weiße Schokolade mehr als herkömmliche, aber mittlerweile garnicht mehr. Es ist ja eigentlich nichts besonderes, im Gegenteil, es ist Schokolade, der man einen großen Teil, der Schokolade ausmacht, wegnimmt.

Ein kleines Dankeschön einer zufriedenen Kundin :cat_wow:

Und ausgepackt

11 „Gefällt mir“

Was soll das Gelbe über den Mandeln sein?

Krokant, nehme ich an :beanlurk:

Kann gerade echt nicht einschätzen, ob die wirklich so fad sind, oder ob das an meiner aufziehenden Erkältung liegt. Jedenfalls schmecken die nach Pappe.

Corona-Test?
Die schmecken eigentlich lecker.

1 „Gefällt mir“

Hab gegoogelt. Internet sagt Krebs :kappa:

Ich hoffe nicht und dass es nur an der verrotzten Nase liegt. Naja, muss morgen eh zum Arzt, dann kann ich auch gleich testen. Mann, das wäre ja der Abschuss… :roll_eyes: :sneezing_face:

Vor allem, was das nach dem gestrigen Abend für die Gruppe und letztendlich für die Klinik bedeuten würde :ugly:

:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Die Besten :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die allerbesten! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wieso so eine merkwürdige Füllmenge von 213g? :beannotsure:

Wir leben in schwierigen Zeiten :beansad:

Die Chaaampiooons! :beangasm: :notes:

2 „Gefällt mir“

Beim Edeka noch was für daheim eingepackt:

Keine Ahnung, ob’s die auch zuhause in den örtlichen Märkten gibt. Suche da eher weniger nach so was und Urlaub ist halt teilweise Cheat Time.

Aber da war auch von Katjes eine Packung mit dem Weiblichkeits-Symbol. Ernsthaft? Jetzt werden schon Süßigkeiten gegendert? :rofl: :rukiddingme:

Ja die Sorten gibt es auch hier bei Edeka und Netto. Und die Sherox hättest du kaufen sollen, die sind gut

Was meinst du mit „jetzt schon“?

grafik