Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Wenn du Knoppers als Riegel willst, musst du den von Hanuta kaufen.

4 „Gefällt mir“

Mann, leben wir in einer bescheuerten Welt :crazyjanina:

Auf die bin ich gespannt. Klingen ja eigentlich vielversprechend

3 „Gefällt mir“

Hab mir extra Corney-Riegel für die Reise gekauft, aber daheim vergessen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die einfach soo geil :beanderp: :beanmampf:

5 „Gefällt mir“

Sind die so bissl saftig-matschig oder klassische Keksexperience? :beannote:

Nee, schon Keksexperience mit weicherer Apfelfüllung.

1 „Gefällt mir“

Die kauf ich mir manchmal anders gebrandet, wenn ich im tegut bin. Die sind richtig geil.

1 „Gefällt mir“

Kexperience. Das Wort heißt: Kexperience! :point_up:

… fuck, ich muss das schützen, ein Startup für Kekse eröffnen und damit bewerben! :beanpoggers:

Ich weiß nicht warum, aber Spekulatius in dieser Verpackung löst bei mir immer die intensivsten Weihnachtsgefühle aus. Keine Ahnung, woran das liegt. Weil schmecken tun die auch nicht anders als die von Aldi, Penny und Co. Alleine an der Kexperience kann es also nicht liegen. :beanderp:

10 „Gefällt mir“

:beanlurk:

einfach die besten

7 „Gefällt mir“

also ich am Mittwoch die von Lidl gekauft hab hat meine Frau gesagt das sind aber die Falschen. Also hab ich ihr heute die gekauft die du gepostet hast

1 „Gefällt mir“

und die gab es wo?
Ich bin bei mir letzte Woche 10min um die Aktioinsfläche mit bestimmt 10 Sorten Spekulatius und hab mich gefragt, gibt es diese Sorte nicht mehr, haben sie eine neue Verpackung? Hab dann irgendwelche anderen mitgenommen, die ehrlich gesagt genau so geschmeckt haben :beanlurk:

ich hab die heute bei Rewe gekauft

1 „Gefällt mir“

Hattest du im Lidl die von Favorina gekauft?

ja genau

dann sind die favorina und die von Astarth im Bild tatsächlich die selben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja mir wäre da auch kein unterschied aufgefallen. So hab ich jetzt ne Packung für mich + den teil von der anderen Packung, weil meine Frau die eh nie alleine auf isst. Für also ne win/win situation

Eine neue Toblerone-Alternative von Aldi. 90g für 0,99€.

Kann man durchaus machen, das Original hat jedoch einen Tick mehr Schmelz. Für den Preis passt es aber. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Gestern im Großhandel gesehen und ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen :smiley:
Die werden morgen zu Elisas Geburtstag bissl verteilt und der Rest wandert in die Naschkiste.

4 „Gefällt mir“

:santa:

6 „Gefällt mir“