Ich und Bifi Carazza
Ich Teenager fand ich Roll und vor allem Carazza irgendwie geil. Hat das Zeug dann letztens nochmal und das ist ja nur widerlich!
Hatte ich mir keine Ahnung warum für die GC geholt und dann auf Grund des Stress vergessen zu essen.
Und ich hab mir kürzlich erst das geholt.
Hab ich aber hier schön öfter als mein Guilty Pleasure beschrieben. Ich weiß wie eklig das ist und fühle mich auch jedesmal ganz schmutzig nachdem ich das gegessen habe. Find’s trotzdem geil. Damit ich mich dabei wenigstens nicht mehr ganz so „guilty“ fühle, bin ich immerhin auf die Veggie-Variante umgestiegen.
Ich auch. Wurde aber bei uns auch artig aufgefuttert.
Ich warte nun darauf, dass rügenwälder und bifi die Dinger nun vegan machen.
Ach ja jetzt fällts mir wieder ein auch wegen dir hab ich mir das damals geholt. Verdammter Influencer
Vllt ist die Veggie Variante auch weniger „Sodbrennen in Alu verpackt“?
Wir hatten auf der Arbeit bis vor Corona einen Langnese Automaten, der nach Bestellung mit einer Art Staubsauger das Eis aus dem Gefrierfach gesaugt hat. Den fand ich immer lustig. So einen Automaten habe ich sonst noch nie gesehen. Er wurde jetzt durch einen modernen Automaten ersetzt…
Als ob in der Originalversion Fleisch drin ist.
Aber das ist auch für mich ein guilty pleasure. Auf jedem Roadtrip ein Carazza.
Und dann schön in den OptiGrill.
Ganz im Gegenteil. OptiGrill ist starke Konkurrenz für die Dinger, weil ich mir da halt inzwischen leckere Alternativen für Tagestouren mache.
Mir wurden nur ne zeitlang immer Shorts gezeigt, wo sich Leute so Automaten gekauft haben und dann damit „reich“ wurden.
War immer lustig, weil quasi immer nur der Umsatz gezeigt wurde
Ich würde mir den jetzt so zwar nicht kaufen, aber in ner Kneipe oder wenn der bei nem Kumpel steht, würden ich ihn auf jeden Fall mal probieren wollen.
Der ist tatsächlich Garnicht so schlecht
Hab den Mal Ner Freundin geschenkt und vorher probiert, das geht gut runter
Kann ich sehr empfehlen. Die Wintervariante ist auch lecker
Das erste mal die Knoppers Riegel probiert.
Hat irgendwie nicht viel mit dem Knoppers zu tun (höchstens die unterste Schicht) aber ist ganz lecker.
Wenn du was für Kokos übrig hast, davon gibts auch ne Variante.
Ich find beide recht lecker, aber auch extrem süß.
Ich hasse Kokos