Ich mag Alkohol-Pralinen echt gar nicht. Auch nicht mal ausnahmsweise. Aber Mon Cheri fand und finde ich aus irgendeinem Grund schon immer sehr lecker.
Gerade bei Einkaufen gesehen, es gab sogar noch Mon Cherie Adventskalender, ansonsten war die Weihnachtssüßigkeiten Ecke schon fast leer
Ich liebe Mon Cherie
Ich muss gestehen, dass ich Alkoholpralinen eigentlich immer lecker finde.
Bei mir gibt’s auch die Mon Cheri Ausnahme nicht. Jedwelche Alkohol Praline finde ich richtig widerlich…
Das klingt aber auch lame.
Oh, was mag wihk hinter dem nächsten Türchen sein? Ein Mon Cherry. Bwahbwaah…
Ansonsten sind die mal eins ganz nett…
Kuchen von Oma. Der ist natürlich unschlagbar. Thread kann geschlossen werden.
Was hat sie denn so für Schwerpunkte, die Oma? Meine hat immer so ne fantastische Stachelbeertorte mit Baiser gemacht.
Frucht- oder Buttercremetorte sind mir die leckersten aus ihrem Repertoire. Häufig gibt es Marmorkuchen, der so schnell gebacken werden kann wie er „auf mysteriöse Weise verdunstet“.
Edle Tropfen von Trumpf sind mein Favorit.
Ich glaube ich hab hier aber auch schon mal geschrieben, das ich mich geschämt habe damit an die Kasse zu gehen
Was ist das? Ist das weisse und dunkle Schokolade? Bitte näher erläutern.
Jap, weiße bzw. Dunkle Schokolade als Häupchen über einen sehr samtig-fluffigen Keks.
Klingt nicht unbedingt doll, aber sowohl Shoko, als auch Keks sind Bombe und nicht wirklich mit ner Deutschen Marke vergleichbar.
Würd ich nicht sagen. Ich mag so simple Naschereien jedenfalls lieber, als wild kombinierte Kreationen.
Die hatte ich in Polen auch gesehen, aber nicht mitgenommen…hätte ich das mal getan!
Seit Jahren laufe ich auf dem Wochenmarkt am Polnischen Stand vorbei und hab die nie beachtet…
oh ja die sind mega!
Sind das ganz normale oder die mit Himbeer?
Normale. Abgesehen davon, dass ich die geschenkt bekam, wusste ich gar nicht, dass es die auch mit Himbeer gibt.
Weiß nun aber auch nicht, was ich von dieser Tastache halten soll