Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Es gab auf jeden Fall mal so eine Constanze-Version mit Himbeer. Die war auf ne merkwürdige Art schon geil. Kann aber gut sein, dass es so eine Sommer-Edition war

Jetzt muss ich dir das nachmachen

1 „Gefällt mir“

Ich erhöhe um eine :beanmampf:

Das kann ich leider nicht mehr, ich hatte nur noch eine :beanfeels:

Bin ich zu spät dran?

5 „Gefällt mir“

Für Mozartkugeln ist es nie zu spät :eddy:

4 „Gefällt mir“

Chef gibt das heute aus… der ist sehr lecker!

9 „Gefällt mir“

Boah das klingt lecker!

Ist so gesehen einfach nur sehr guter, trüber, Apfelsaft und Glühweingewürze, aber das harmoniert ausgezeichnet.

Ja, ich liebe so gewürzten Apfelsaft.

2 „Gefällt mir“

Hatten mal so einen Apfelglühwein geschenkt bekommen, der hat aber überhaupt nicht geschmeckt. Viel zu süß und bitter gleichzeitig.
Vielleicht war der auch schon schlecht, keine Ahnung. Jedenfalls eine andere Marke :beanlurk:
Seitdem halte ich davon lieber die Finger fern :simonhahaa:

Bin allerdings auch so nicht der Apfelsaft-Fan.

Ich bin seit kurzem auf so billigen sahne pudding hängen geblieben.

Da bin ich momentan wieder sehr auf dem hier hängen geblieben

5 „Gefällt mir“

Die Schlange an der Kasse war mir zu lang, also habe ich mich in der Knabber-/Süßkram Abteilung rumgedrückt…

12 „Gefällt mir“

Garstige Hobbits!

8 „Gefällt mir“

Und lauter Ringe…

3 „Gefällt mir“

Oh, die Assoziation kam mir ja noch gar nicht. :beanjoy:
Ist eigentlich total offensichtlich. Erst recht, wenn man mit den garstigen Hobbits den Gedankenweg schon eingeschlagen hat. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Schnucke-Koffer

12 „Gefällt mir“

Die fettarme Milch und den Süssstoff da drin halte ich für einen Akt der Respektlosigkeit. :beanwat:

Leben und leben lassen :beanfriendly:

Hey wie gut! Ich hab seit geraumer Zeit mal wieder Bock auf Kinderschokolade, aber so ne ganze Packung ist mir da einfach too much (weil ich die instant wegatme, wenn sie denn erstmal da ist). Und Kinderriegel gibts zwar einzeln, aber das ist für mich einfach ein Unterschied, ich wollte Kinderschokolade!
Und dann sehe ich heute das hier:

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“