Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

bei vernasche die welt waren die mein ich auch schon mal in einem paket, so wirklich nachvollziehen kann ich aber nicht, dass so viele leute drauf abfahren. Ist wahrscheinlich geschmackssache

Wenn ich die google gibt es eine Variante von Ferrero und eine von Kinder. Von welcher redet ihr denn? Sieht aber beides ganz lecker aus.

Also kommen nicht ran an Kinder Bueno, oder?

Ähm Sodis Kinder ist Ferrero :smiling_face_with_three_hearts:

Ja, ich weiß, aber das sind unterschiedliche Produkte:

Ich hab die von Kinder hier im Rewe gesehen. Für stabile 7 Euro oder so

Bei Google werden die mit 4.9/5 bewertet von 389 Stimmen… das ist schon richtig gut :smiling_face: Schmecken die wie Kinder Bueno? Habs leider heute nicht nach Jawoll geschafft… hoffentlich sind morgen noch welche da :smiling_face:

Ernsthaft?
Gut. Leude, ich bin raus!

Ist halt ein Importprodukt. Aber ja, ich würds auch gerne mal probieren aber das ist mir dann auch zu viel Geld.

1 „Gefällt mir“

Vor allem für ein Ferrero-Produkt :sweat_smile:

tatsächlich… siehtauch nach zwei verschiedenen produkten aus :thinking:

gemeint war aber kinder tronky, gibt es gerade bei jawoll im prospekt auf seite 2 Jawoll Online Prospekte - Onlineprospekt
scrnli_11-3-2024_19-21-53

2,99 für 90g :joy:

ich kenne die roten. fand die eigentlich ganz ok, nur die Waffel ist für mich etwas trocken

Vor einigen Monaten ging doch im Netz mal die Meldung rum, da gab es für 11,99€ diese Schoko Bons zu kaufen. Bestimmt ein Jahresvorrat oder?
Nein, dort sind 89 Gramm pro Packung drin :sweat_smile:

Macht einen Kilopreis von über 100€ aus!!!

Das Ding war dass es angeblich aus Saudi-Arabien importiert wurde.

daher so teuer

wurde aber sich trotzdem bestimmt in Italien produziert und hätte genauso gut wie andere Kinderprodukte eingeführt werden können.

Ich wünschte mir, absolut absolut niemand kauft das und die Märkte bleiben auf dem Marketing-gag liegen.

Ich fänds ja ganz geil, wenn Ferrero diese ganzen Produkte einfach auch auf den deutschen Markt schmeißen würde :florentin:

Krank :beansad:

Ich hab endlich eine Packung Franzbrötcheneis erwischt! :beanfeels:

Morgen wird da mal schön der Löffel eingetaucht. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Hab die Anfang Januar bei uns im Großmarkt liegen sehen. 67g für 9,99 dachte auch die haben da einen Kommafehler oder so.

:beanlurk: :spoon:

Ja, das ist bei mir auch immer die Sorte die als erstes verschwunden ist.
Sehr gut, auch wenn ich mir die Teigstückchen noch minimal größer wünschen würde.
Die anderen Sorten sind auch stark, besonders Pistazie, welche glaube ich meine Nr. 1 in der Reihe ist.

Hab ich die Tage auch endlich bei mir gefunden, wenn auch leider nicht mehr zu dem Angebotspreis von vor 2 Wochen.
Ich fand’s verdammt lecker