Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ein paar Leute wird es schon erwischt haben, schnell den Wocheneinkauf, einfach rein in den Wagen und der Preis wird schon stimmen.

Wann kommt der Rest? :beanlurk:

Die nächsten Tage. :beansmirk:

Ich kann ja nicht alles gleichzeitig futtern, außerdem muss ich die Götterspeisen erst kochen und kalt stellen. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Pistazie ist so gar nicht meins, aber hab vor einer Weile mal die Schoko-Sorte versucht und die war auch lecker.

Bin auch echt angetan. Jetzt nicht so, dass ich sofort losgehen und mir 5 neue Packungen kaufen würde, aber wenn ich noch mal eine in freier Wildbahn sehe, schlage ich zu. Ist echt mal was anderes.

1 „Gefällt mir“

An unserem Snackautomaten wollen die jetzt auch 10 € für 300g Schokobons Crispy.

boar zuschlagen, ist ja nur 1/3 wie bei uns :stuck_out_tongue:

Vielleicht war sie auch kleiner konnte ich nicht genau erkennen.

die packungen haben nur 89 g (oder wenn 67 gramm)

Dann war’s ja gut das ich mich an diesen Thread erinnert habe

6 „Gefällt mir“

Jetzt macht uns Big Corny auch noch das Leben zur Hölle :aluhut:

Polnische Süßigkeiten #3/5

Rhabarber Götterspeise (seit 3 Wochen abgelaufen):

Farbe und Aussehen: Rosa-Pink-Transparent
Konsistenz: Schwabbelig-Fest
Geruch: Künstlich-Fruchtig
Geschmack: Leicht-Süßlich
Abgang: Rhabarber-Angehaucht

Kann man machen, erstaunlich unsüß. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das ist mal ne Limited Edition die sich gelohnt hat. Die sind verdammt lecker

image

10 „Gefällt mir“

Yogurette ist bei mir auch eher das Gefühl als der tatsächliche Geschmack. Aber auf die wäre ich schon neugierig. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Yogurette performt am besten, wenn man sie im Eisfach lagert. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Finde zb. schogetten, Milka und oder rittersport Erdbeer schoki besser als die yogurette Erdbeere :face_with_peeking_eye:

Interessant, ich hab bislang immer nur den Kühlschrank dafür genutzt. :thinking:

Probiere ich mal aus, gekühlte Yogurette ist bei mir im Sommer quasi immer vorrätig. :smiley:

3 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Tiefkühlkost, Fast Food & Co: Eure Favoriten

Rewe hatte endlich das Mälzer und Fu Pistazieneis :beanpoggers: direkt erstmal zwei Becher gesichert. Wenn sie jetzt noch das Franzbrötchen Eis kriegen bin ich im Himmel

2 „Gefällt mir“