Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Früher hat das Sir_Metal immer gemacht.
Wo ist der eigentlich?! :flushed:

Die hat @tristanotto ja schon im anderen Thread gesehen. Im zitierten Beitrag ist eine Reaktion von ihr.
Ist also nicht mal ein Repost :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich eben auch schon bemerkt. :beanlurk:

:white_check_mark:

Die waren soooooo gut. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Super Berliner

7 „Gefällt mir“

Berliner mit Brandenburger Umland.

So Super sieht der aber gar nicht aus…
:beannotsure::mag_right:

Kannst du das Feedback bitte an Aldi Süd weitergeben? :beanfriendly:

Mach ich :beannotsure::memo:

grafik

:beanlurk: ich glaub, ich guck gleich mal im schlecht sortierten Rewe nach, ob die die wirklich da haben.

8 „Gefällt mir“

Ich hab die am Samstag im Netto in der Hand gehabt, aber irgendwie haben die mich nicht angemacht und hab die dann doch liegen lassen.

Meine Frau hat sie schon gekauft. Ihr schmecken sie, ich hab noch nicht probiert

Sind in der Arbeit übrig geblieben. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.

10 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Wo Lakritz? :beannotsure:

Hier: :beanfriendly:

Harte Lakritz-Bonbons, sehr lecker! :beancool: :+1:

Vom Geschmack her sehr ingwerig (:eyes:) mit der Konsistenz von weichen Gummibärchen. Kann man machen, echter kandierter Ingwer mit faseriger Struktur ist mir jedoch lieber. :blush:

Auf der TSS (Tonis-Sauer-Skala) gibt es ganz objektiv solide 72%. Gut sauer also, gepaart mit einem echt guten Fruchtgeschmack. Die einzelnen Farben schmecken deutlich unterschiedlich, sodass es nicht langweilig wird. :beangasm: Die 1,2kg sind bereits fast weg. :beansweat:

Das Sorgenkind der Bestellung. :beannotsure: Gummiartige Lakritz-Ecken mit heftigem, aber essbaren Lakritz-Aroma. Das Problem war, dass irgendwas an den Teilen ranzig geworden war. :beansad: Ich bin da echt empfindlich und hatte die Packung fast schon weggeschmissen, da habe ich die Teile nochmal auf einem Gitter ausgebreitet. Keine Ahnung, was da passiert ist: Nach drei Tagen war der ranzige Geschmack weg und ich kann sie nun essen. :beanmampf:

Die Packung ist noch zu… die Fruchtsaft-Gummibärchen von Gummibären-Land sind jedoch immer geil, sodass ich mir da keine Sorgen mache. :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Gute Auswahl!

1 „Gefällt mir“

Bei mir im fancy Rewe der aber ein bischen weiter ist als mein normaler Rewe, gibt es selbstgemachte Mochi aus dem Kühlregal.
Das ist einfach das Beste

Esse ich auch am liebsten, aber die Sorte finde ich einfach saulecker und hab mich wie n Schnitzel gefreut, die hier in F gefunden zu haben. :beanjoy: