Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Die Galettes gab’s bei uns immer im Urlaub als Kinder in Frankreich . Da werden Erinnerungen wach. Woher hast du die denn?

1 „Gefällt mir“

Bin aktuell in Frankreich. :simonhahaa:

Ich hatte auch schon mal in D nach denen geguckt, aber keine Chance.

Hab ich heute gekauft. Kann man schon machen

Ich hab die mal bei einem Spezialitäten Versand geholt, aber halt Sack teuer leider. Naja so bleibt’s was besonderes :smile:

Das stimmt. Aber falls du es gar nicht ohne aushalten solltest, sag mir Bescheid. :beanfriendly:
Gibt ja Mittel und Wege.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auch noch saure Schnuller im Angebot.
:beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mich damit n4ckig auf die couch legen und essen bis die krümel mich gänzlich bedecken.
Danke.

6 „Gefällt mir“

Sind die so gut wie Snyders und sogar günstiger? Frage für einen Freund mit Badewanne :beanderp:

Weiß ich leider nicht :pleading_face:

Beide okay aber nicht berauschend. Hätte man vielleicht kurz warm machen müssen.




Leider gar nicht geil


Ziemlich lecker und ordentlich scharf. Würde ich noch mal kaufen

8 „Gefällt mir“

Möh, ich finde das voll tragisch, dass es das Forum nicht schon zu meiner Düsseldorfer Zeit gab. Wusste damals nicht, was die Japaner für geilen Süß- und Knabberkram haben und so blieben die ganzen Shops in Little Tokyo unbesucht.
Und hier gibt es keine Asia-Läden in meinem Radius.
Rückblickend hätte ich generell viel mehr Zeit und Interesse für das japanische Viertel aufbringen sollen.
Aber zu der Zeit fing halt auch die Angststörung langsam an und die Hürde somit immer größer, sich da ins Getümmel zu stürzen

1 „Gefällt mir“

Richtige scheiße das es die nicht mehr gibt :beanmad:

Wenn du willst kann ich dir was von Little Düsseldorf ja mitbringen

Woah, das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen. Gerade bissl im Netz gestöbert.
Krasses Ding. Ja, schade. Aber mir ist der Appetit darauf erstmal vergangen :beansad:

Das wusste ich auch noch nicht :beanlurk: Das die nicht gesund sein können so süchtig wie die machen war irgendwie klar. :sweat_smile:

Die von Elephant find ich aber auch ganz gut

image

2 „Gefällt mir“

Die waren so geil da scheiß ich auf die gesundheit.

Noch kein Konkurrenzprodukt gefunden das an die ran kommt :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Heute gekauft und probiert, nicht mein Fall. ZU viel Müll dafür das sie nur okay schmecken.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde die schon lecker :hauke:

Bin auch relativ enttäuscht. Vom Knoppas selbst schmeckt man irgendwie wenig. Den größten Geschmack liefert die Vollmilch Hülle.

2 „Gefällt mir“

ja da muss ich dir zustimmen da kauf ich mir lieber ein anderes Knoppers Produkt

1 „Gefällt mir“