Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Hast du die mir weggekauft? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

der heißt jetzt nur noch Detlef Ramisu, der treue Lets Dance schauer weiß das doch :beancool:

1 „Gefällt mir“

Dazu möchte ich mich nicht äußern! :beansweat:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! :beansweat:

1 „Gefällt mir“


In der Arbeit noch fürs Wochenende eingedeckt.

10 „Gefällt mir“

Squidward 4 Merkel!

Was könnt ihr denn so an Schokolade mit 90%+ Kakaoanteil empfehlen?

Habe immer die Lindt 100% Kakao gegessen. Ist aber eher was als Dessert zum Espresso.

1 „Gefällt mir“

Ich mag diese hier sehr.

1 „Gefällt mir“

Schon sehr lecker.

13 „Gefällt mir“

Bitte dran denken, es innerhalb von 5 Tagen zu verbrauchen. Auch, wenns schwer fällt. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Was ist es?

Ein Nanaimo Bar

Die Dinger sind ganz schöne Klopper.
Aber ich denke das schaff ich schol :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Klingt auf jeden Fall geil. :fresskoma:

Hab sie jetzt auch mal geholt und hm… nach dem ersten Impuls, dass der Kaffee-Geschmack es für mich nicht essbar macht, war’s im zweiten Moment nicht mehr ganz so schlimm. Da ich Kaffee einfach grauenvoll finde, fällt mir der Geschmack überall sofort (negativ) auf. :sweat_smile:

Ist okay, bringt das Tiramisu-Gefühl rüber.

Haben mich nicht so überzeugt. Echt teuer für ziemlich wenig. Grundgeschmack nichts besonderes und scharf fand ich das auch nicht

2 „Gefällt mir“

Die Schärfe und Würze würde mich zwar mal reizen, aber ich mag keine Maischips. Daher würde ich mir da nie ne Tüte kaufen - vor allem bei dem Preis. Aber mal probieren würde ich schon gerne.

Oh gott zufällig gesehen und auch probiert
Das ist mit Abstand der ekelhafteste Kram den ich je probiert habe.
Völlig überwürzt und im nachgeschmackt so seltsam sauer.

1 „Gefällt mir“

Ich war nicht direkt angewidert, aber so richtig was damit anzufangen wusste mein Geschmackszentrum auch nicht. Eine andere Sorte würde ich noch probieren, aber ich reiße mir kein Bein aus, eine zu bekommen, denn so verbreitet sind die hier in den Märkten bei mir in der Nähe auch nicht.

Ich hab mir die mal für den Urlaub gekauft, weil ich dachte: Och, mal was Neues, Chili-Käse klang interessant, und die Form sah auch witzig aus. Ergebnis: Ich fand die so eklig, dass ich sie wegschmeißen musste, konnte die nicht essen. :joy:

90-prozentige kenne ich leider kaum. Überraschend gut find ich die 86-prozentige von Suchard (Sensations - Noir Brut), die ist lecker und erstaunlich mild. Was ich bei Bitterschoki nur keinesfalls empfehlen würde, ist Lindt. :smiley: Es gibt Sorten, die mag ich echt gern, aber die Bitterschokolade ist schon ne Frechheit bei dem Preis, die Bitterstoffe haben für mich was von altem Hustensaft. :sweat_smile: (wie Esberitox, falls das noch jemand kennt :joy: )

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt auch dieses Montana Snack White gekauft. Schmeckt lecker, allerdings weiß ich nicht was das jetzt mit 17-jährigen zu tun hat :beannotsure:

2 „Gefällt mir“