Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

N bissle spät :innocent:, danke für die Antwort, da hab ich sie auch gefunden und zudem noch bei nem Edeka. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm.
Schmeckt schon sehr mappelig.
Mir schmeckts.

6 „Gefällt mir“

So konzentrierter Ahornsirup ist leider nichts für mich.
Ich stehe derzeit total auf die Schoko-Milch-Keks-Riegel von Lidl. Ist natürlich ne ganz andere Baustelle.

1 „Gefällt mir“

Seit sie nicht mehr Werthers Echte heißen, kann ich sie nicht mehr akzeptieren. :beanmad: :joy:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Das ist einer der Werbespots, die zumindest mir aus nostalgischen Gründen positiv im Gedächtnis bleiben.

Wer kennt noch „Storck Riesen bitte, Frau Lange!“

5 „Gefällt mir“

„Wie könnte ich den Storck Riesen Werbespot vergessen - der kam ja jede Woche!“ :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Frau Lange ist der Boss. Der kleine Michael dagegen ne Wurst

1 „Gefällt mir“

Erinnert n bissl an die alten wochenshow Gags nicht soo gut gealtert. :face_with_peeking_eye:

Also Witze technisch

1 „Gefällt mir“

Naja, im Prinzip ist es halt ein alter Werbespot nachgestellt und Hitler beleidigen. Ein großer Gag wurde da jetzt nicht eingebaut :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja der Sketch geht zu lange. Einfach nicht mehr lustig. :face_with_peeking_eye:


Schoki mit Pistazien :beangasm:

4 „Gefällt mir“

kleinkind hitler kriegt ne handgranate in die hand gedrückt bumm,.

much laugh, much fun

funktioniert doch heute auch noch gut, oder wo ist dein problem mit dem sketch ?

Hängt wohl davon ab, welche Ansprüche man an so Sketche stellt. Ne kreative Pointe ist das nun wirklich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es nun schon ganze drei Monate ohne Süßigkeiten ausgehalten.

Toblerone ist für mich das Beste vom Besten.

2 „Gefällt mir“

Chapeau! :supa:

Nichtmal Kuchen oder Süssgebäck? Darauf könnte ich am wenigsten verzichten.

Schokolade und Co. sind zwar auch super, aber Kuchen oder Kekse wären mir da nochmal wichtiger, wenn ich mich entscheiden müsste.

Nee gar nix. Aber gesundheitsbedingt.

Kuchen und Kekse waren eh nix für mich. Ich glaube Kuchen habe ich zuletzt sowieso 2015 oder so gegessen. Kekse wenn meine Nichte mal welche gebacken hat und ich höflich sein wollte :wink:

Mein Laster war immer Schokolade. Da habe ich mich wirklich durchprobiert.

Und ganz salziges Lakritz.

Oder beides gemischt.

1 „Gefällt mir“

gerade in Dänemark

3 „Gefällt mir“