Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich werde auch nie verstehen, wieso Gelatine-Esser ständig ihr Essen nach normalen Vorbildern wie Bratwürsten, Bären, Schnecken etc. nachbilden müssen! Soll ja jeder essen wie er mag, aber bindet es den normalen Leuten doch nicht immer auf die Nase! So schaden sich die Gelatinefresser nur dauernd selbst!!1!

:kappa:

2 „Gefällt mir“


Die Idee ist wundervoll, die Umsetzung leider absolut misslungen. :beansad:
Die Zutatenliste enthält nicht mal Ingwer. :supa:
Dementsprechend ist das Gelee innen sehr dominiert von Zitrone und im Hintergrund schmeckt man etwas das künstliche Ingweraroma…
Da wurde leider viel Potenzial verschenkt.

Da ich Ingwer nicht wirklich mag (außer vllt dezent in nem Curry o.ä.), habe ich mich an die Teile nicht rangetraut. Diese Sondereditionen, die jedes Jahr rauskommen, find ich sonst eigentlich meist ganz interessant.

1 „Gefällt mir“

Würde dir ja gerne jetzt eines zum Probieren geben, aber…
Der Ingwer ist tatsächlich sehr dezent und wird von der Zitrone und Süße überlagert und ist halt nur n Aroma und entsprechend künstlich und anders schmeckt es auch.
Könnten dir also vielleicht doch schmecken.
Ich hatte einfach auch ne ganz andere Erwartung (richtig intensiv nach Ingwer) und die wurde bitter enttäuscht…

@boja @spameule
Uneingeschränkte Eis- Empfehlung :fresskoma: Das ist ja mal sowas von lecker.
Hab mir das vor ein paar Wochen ,als es für 4€ im Angebot war gekauft und gestern probiert. Das ist einfach nur pervers!

image

4 „Gefällt mir“

Das klingt lecker, ich halte Ausschau :beanpoggers:

Die Sorte hat einfach alles was geil ist :smiley:
Süß salzig schokoladig erdnussig ohne Milch - es ist das perfekte Schlotti-Eis :smiley:
Aber ich mag die veganen Sorten bisher alle sehr. Leider wechseln die ja ständig :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Hela ist doch gar nicht ausgewiesen?!

2 „Gefällt mir“

Waren da Werbeblöcke mit drin?

2 „Gefällt mir“

Hela-Eis :eieiei:
Das stell ich mir unfassbar eklig vor :simonhahaa:

Steht im Eisschrank :beanlul:

irgendwie nervt mich bei Eissorten nix mehr als Ben&Jerrys
Alles sieht gleich aus und heißt ähnlich.

Ist das jetzt ein neues Netflix&Chill oder das selbe, was es schon seit paar Jahren gibt?

Ich mag einige von deren Sorten ja, aber zum einen vergesse ich immer welche es waren und dann hab ich das Problem, dass die aus meinem TK-Fach immer steinhart sind.
Antauen ist blöd, teilen geht gar nicht, alles essen auch zu viel, Probleme über Probleme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich bei Mälzer und fu auch. Ich glaube die machen weniger Luft ins Eis, was ja eigentlich positiv ist.

Genau die gleiche Situation mit dem Angebot und ich habs auch gestern gegessen :beanjoy:. Wirklich sehr lecker. Die Brownie Stücke waren bei mir riesig.

1 „Gefällt mir“

Mit Milch gibt es die schon länger, das ist aber die vegane Variante, die ist noch nicht so lange auf dem Markt :beancute:

10min antauen lassen, dann geht das super und ja, das ist eigentlich gut, dass das so hart ist, weil wie du schon richtig sagst dann weniger Luft drin ist ^^

2 „Gefällt mir“

Hast du es schon probiert?

1 „Gefällt mir“

Nein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“