Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich finde das sie ganzen „festen“ Eissorten auch einfach besser schmecken. Letztens bei Freunden mal wieder Cremissimo ,oder wie das heißt, gegessen und neee das schmeckt einfach super langweilig und sobald es schmilzt schmeckt es richtig komisch.
Dann lieber ein schönes Häagen Dazs, das schmeckt bis zum letzten geschmolzenen Rest. Leider haben sie die besten Sorte Mango und Himbeere nicht mehr im großen Becher. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mooooooment?! Da ist doch genau eine Portion drin

Cookie Dough und Chocolate Fudge Brownie - mehr braucht es nicht. Cookie Core war auch ganz geil, gibts aber soweit ich weiß nicht mehr. Eis aus dem TK-Fach prinzipiell immer ein paar Minuten antauen lassen, sonst ist doch keins essbar - wobei ich bisher dachte, dass das common knowledge ist :sweat_smile:

Ganz ehrlich: ich finde das Vegane Ben&Jerrys schmeckt nicht.
Ich hatte mir mal einen Humpen gekauft, weil vegane alternativen zu Milchprodukten immer willkommen sind. Aber hier war das ein Reinfall…

Schade :sadsimon:
Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden ^^ Für mich ist das ein absoluter gamechanger muss ich sagen.

Endlich wieder Duplo Kokos. :yum: :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Die haben jetzt teilweise eine neue Rezeptur auf Haferbasis und ich liebe Hafer.

Hatte heute die und die sind super


Vielleicht eine Spur zu süß, aber dadurch hält die Packung auch länger, weil man nicht alle auf einmal essen kann :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Für Hafer bin ich auch eher zu haben als für Mandel-Milch.
Mal sehen, wenns irgendwo im Angebot ist probiert ich nochmal…

Pff! Von sowas lass ich mich nicht aufhalten! :fresskoma:

Lecker. :+1:

7 „Gefällt mir“

:tellmemore:

Habe mir mal die gegönnt und kann man machen, mir ist da eigentlich der Schokoladenüberzug schon zu dick, aber die Schokolade passt gut dazu :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

ich liebe ja die Dinger, gibt es immer nur Limtiert und gerade schon wieder überall weg

Bisher noch keine anderen Brezeln gefunden die da rankommen

2 „Gefällt mir“

Die hatte ich bei uns im Rewe am Freitag eben spontan gesehn, kaufe sonst die normalem Brezeln^^. Dann muss ich mal zum Rossmann gehen, wenn die gut sein sollen. Generell habe ich schon öfters gehört, dass die Drogerieketten gute Süßigkeiten haben sollen, aber zu denen komme ich eben eigentlich überhaupt nicht :see_no_evil:

ich komme nochmal auf die Ben&Jerrys Diskussion zurück

Also nein, bei aller Liebe bzw Appetit, 400g Eis ist mir dann doch etwas zu viel auf einmal

Bei vielen Sorten eigentlich nicht nötig. Klar oft ist mehr Luft drin.
Bei Ben&Jerrys hab ich aber immer das Problem, das wenn man antaut, der Rand schnell flüssig wird, innen immer noch zu hart. Man könnte im Kühlschrank antauen lassen, aber das artet ja in Planung aus, wenn ich Eis essen will, will ich Eis essen, sofort :smiley:

Aber zum Thema Luft, hab mir gerade mal das neue Nutella Eis gekauft ums mal zu testen…joar da kann man schon fast von Scam reden. Bei 470ml sind da nur 230g drin. Während Ben&Jerrys bei 500ml schon mal 436g haben kann. Preislich liegt Nutella aber nur wenig unter Ben&Jerrys.

Zum Geschmack kann ich leider noch nix sagen, hole ich nach :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Haben das am We, spaßeshalber, probiert:

Mega süß und schmeckt wie Nutella in Eiscreme-Form. Am Anfang und dazwischen ist eine feste Schoko-Nougat Schicht.

Ich würde es nicht noch einmal kaufen. :sweat_smile: Dafür zu teuer und zu süß.

Mal gucken, wie die so schmecken…

7 „Gefällt mir“

mir sind die schokobrezeln von alpia lieber, die sind sehr nach denen von milka, die ich immernoch schmerzlich vermisse

Momo hat Bock auf die :cat_sip:

3 „Gefällt mir“