Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Lass es dir schmecken Momo

4 „Gefällt mir“

Ich fand die enttäuschend. :sweat_smile:

Hatte die auch neulich weil im Angebot
Waren eher so meh
Nicht schlecht nicht gut, aber halt auch keine chakalaka :beansmirk:

Ach und ich dachte, dass wäre etwas ausgefallenes :sweat_smile: Hab sowas glaub sonst noch nicht bei uns im Rewe gesehn.

Hab die vor Kurzem mal probiert, ich fand die lecker. :smiley:

Poah, das ist schon ziemlich lecker muss ich sagen. Und vor allen Dingen schmeckt es nicht zu süß. :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

ok hab das Nutella Eis nun auch probiert, wirklich sehr süß, sehr schokoladig, aber ich fand nicht wirklich wie Nutella

Im Grunde hat es fast 1zu1 wie das hier geschmeckt, vielleicht ist es auch genau das im Becher

2 „Gefällt mir“

Ähm, hast Du keinen Mikrowellenherd? Mir wurde schon als Kind (und das ist zwei Jahrzehnte her) beigebracht, dass man Eis ausm Gefrierfach erst mal 'ne Minute der Strahlung im Mikrowellenherd aussetzt.

Kostet es wenigstens auch nur die Hälfte wie Ben & Jerrys? :sweat_smile:

Hab mir jetzt auch mal die Hanuta-Tiramisu zum Probieren mitgenommen und muss sagen… ich dachte die schmecken mir besser :simonhahaa:
Der Geruch war zwar gut, aber geschmacklich doch sehr künstlich und deutlich schlechter als das Original.
Kann man schon essen, allerdings lass ich es glaub ich bei der einen Packung :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es schonwieder getan :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Das sieht ja pervers aus!

Ich will es! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mag ja schon diverse Cola Geschmacksrichtungen, wie Kirsche oder Vanille, deshalb auch Mal die probiert.

War aber gar nicht meins. :joy:

3 „Gefällt mir“

Bie mir gibts die beim netto oder im mixmarkt.

Ich würde aber empfehlen die mit jemandem zu teilen weil ich zb kann sonst nich aufhören und eine Packung ist auf jeder fall zu viel für eine person selbst für mich xD

Ich bin von cola auf sprite umgestiegen wegen dem Koffein

Gibt Cola inzwischen auch koffeinfrei. Hätte ich heute beinahe versehentlich erwischt.

EDIT: Bei Aldi im Angebot, daher mal zum Testen mitgenommen. Bin gespannt.

5 „Gefällt mir“

Habe die heute probiert, weil wer eine Packung gekauft hat und ich nach deiner Aussage neugierig war:

Schmeckt überhaupt nicht, weder krass nach Kaffee noch Tiramisu-Geschmack. Stattdessen schmecken die nach billigster "Vanille"waffel, so schlimm hätte ich es wirklich nicht erwartet.

2 „Gefällt mir“

Ich hab da nen Geheimtipp für euch :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

:beannote: drei Kinderriegel nebeneinander legen um ein Kitkat zu craften.

5 „Gefällt mir“

So. Erster Test abgeschlossen. :scientist:t3: :beanmampf:
Ich bin positiv überrascht. Fand den richtig lecker. Hätte allerdings etwas kühler sein können, aber dafür kann ja der Riegel nichts.
Mal sehen, wie sich das über die Testreihe (aka Packung) hinweg entwickelt, aber aktuell könnte ich mir vorstellen, die wieder zu kaufen.

1 „Gefällt mir“