Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich musste so lachen.
Ich hole derzeit alte Folgen von Eddys, Georgs und Jochens „Podcast ohne richtigen Namen“ nach. Ende22 hatten die sich genau über diese Haribo-Variante unterhalten, nachdem Georg in der Folge davor nach „Stadionwurst-Bockwürsten“ gesucht hatte, weil alles was er bis dahin gekauft und probiert hatte nicht nach seiner Stadionwurst geschmeckt hatte. Dann hatte man noch über den Stadionwurst begriff philosophiert.

Die dachten dann erst die Haribo sind ein Witz oder Fake und konnten es nicht glauben. Holt Haribo wohl immer zu den EMs und WMs raus könnte ich mir denken.

2 „Gefällt mir“

Verdammt machen die Dinger süchtig

7 „Gefällt mir“

Ich 2024 wie bei jedem Skisprung eines Österreichischen Ski-Springers, ist es „Wanner“ oder „Manner“? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Manner

Frankenmaller! :florentin:

Sicher?

Auf dem Bild steht Fischer

Geht mir mit den Feuerdrachen von Penny genauso
Die waren perfekt so wie sie waren bis vor 3-4 Monaten die Rezeptur geändert wurde :beanfeels:
Jetzt sind sie zwar schärfer, aber so unknackig und das gefällt mir einfach nicht so gut wie vorher :beanfeels:

Ihr sagt zu Manner Fischer? :beannotsure:

Nein, Betten.de

1 „Gefällt mir“

Traue mich kein Review abzugeben, weil ich sonst noch Schuld bin, dass @LaRocca dann wieder Süßigkeiten an ihre Kollegen verschenken muss. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Doch doch, mach mal.

Ich hatte von jemandem gehört, dass die langweilig basic sind, dafür dass das ein Kinder-Produkt ist. Lieber diese billigen American Cookies, die man in jedem Supermarkt findet.

Bin selbst nicht so der große Keksfan, weswegen ich bisher nicht so neugierig war, sie zu probieren.

Es gibt Leute die diese Spachtelmasse freiwillig essen? :wtf:

Die Kekse finde ich jedenfalls doch ganz lecker. Sind halt normale Kekse mit den typischen Kinder Schokolade Stückchen drin. Nichts spektakuläres. Ich glaube das Pendant von Milka gefällt mir allerdings besser.

American Cookies sind geil, samma :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Die vom Discounter? Finde ich alle mega eklig

Ich mag die von Aldi :beanderp:

1 „Gefällt mir“

lecker😋

sehr scharf🥵

1 „Gefällt mir“

Die mit Paprika und sour cream lieb ich, leider sind die tüten kleiner als normale Sorten, kosten aber das gleiche

1 „Gefällt mir“

D-A-N-K-E🥰

€: :fuerdaswasesseinwill:
Eigentlich genau das, was ich erwartet habe und gar nicht so schlecht.
Aber selber kaufen würde ich es mir um das Geld nicht.
Auf das zweite im Gefrierfach freue ich mich aber trotzdem schon :beanmampf:

8 „Gefällt mir“