Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Das normale Bueno Eis fand ich ziemlich langweilig. Aber das Weiße sieht tatsächlich ein wenig anders aus

1 „Gefällt mir“

Die sind für mich kindheitserinerungen.

Früher hat man die immer einzeln im kiosk gekauft

6 „Gefällt mir“

Bislang habe ich die beiden Sorten immer zusammen gekauft und die dann gemischt (je 2x eine Hand voll zusammen in eine Schale).

Schmeckt mir jedenfalls besser als das doch eher trostlose Kino-Popcorn.

1 „Gefällt mir“


Kleiner Zuckerschock für zwischendurch

11 „Gefällt mir“

Ich finde ja, die schmecken wie diese billigen Milchschnitte-Nachmacher, die es u.a. bei Aldi gibt. Nicht sooo geil jedenfalls

2 „Gefällt mir“

Ja, fand ich auch sehr enttäuschend.
Noch dazu lag der noch viel zu lange im viel zu warmen Büro rum. :simonhahaa:

Ich hab die vor etwa zwei Wochen gekauft, als ich Heißhunger auf Milchschnitte hatte, im schlecht sortierten Rewe aber keine vorrätig war. Dachte mir „Das wird doch recht ähnlich sein“ und war dann ganz schön enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Geschenkt bekommen :beancute:

11 „Gefällt mir“

letztens auch in der Hand gehabt, neu verpackt 5 stk. groß als Angebot und trotzdem im kg Preis teurer als die alten 10er Pakete 2 Gänge weiter ohne Angebot :wink:

1 „Gefällt mir“


Interessant, aber ich weiß noch nicht, ob ich die wirklich geil finde. Um mir ein abschließendes Urteil zu bilden, muss ich über die nächsten Tage mal noch n paar Stücke essen.
Was ich aber schon sagen kann, ist, dass die Milka&Tuc definitiv besser schmeckt, wenn man Bock auf die Kombi Schokolade und Salzgebäck hat.

4 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Jaaa, möglich…
Aber derzeit kämpfe ich noch mit bloßen Händen gegen Bären :janinapog: :beanmampf: :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Gummi- oder Pom-Bären? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Warum schmecken die weißen Duplos so kacke? Es liegt nicht mal unbedingt an der weißen Schokolade, sondern an der Waffelfüllung. Als hätte man die ewig irgendwo rumliegen lassen, bevor die mit der Schokolade umhüllt wurden.

Vielleicht war es ursprünglich gar nicht weiß :beanlurk:

Musste erstmal googlen, was Duplos nochmal waren :beanlurk:

Na was zum bauen oder zum naschen. Nicht verwechseln :point_up:

Die längste Praline der Welt :beanfriendly:

Herzer confused:

4 „Gefällt mir“

Warum leakst du den Geburtstagskuchen von meinem Sohn (3) ?