Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

:evilsteffen:

4 „Gefällt mir“

Eindeutig KI-generiert! Das geht in der Realität gar nicht! :beansweat:

Hab gerade schon überlegt, das Bild zu spiegeln…

…und ob spiegelverkehrte Buchstaben besser wären als diese vertauschten Socken…

…bei spiegelverkehrten Buchstaben kann man sich immer noch auf „Socke auf links gedreht“ rausreden…

Hilft nix. Wir kennen alle die schreckliche Wahrheit.


Sonst kann ich nicht schlafen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Das in den vier Noppen nur 3 Kerzen stecken macht mich wahnsinnig

7 „Gefällt mir“

Es tut mir Leid, @NaMaMe, aber mein innerer Grammatik-Monk kriegt 'nen halben Herzinfarkt, da weder von „der älteste Rat“ noch von „der Ältestenrat“ die Rede ist, sondern ein Mischmasch der alles bedeuten könnte. :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

das musst du mit Autocorrect klären, ich bin da raus. Aber ich denke das Wissen um Autocorrect und der Kontext in dem es geschrieben wurde, verraten dir was gemeint ist, sodass du nicht mehr leiden musst, weil es alles bedeuten könnte :smiley:

das ist aber grammatikalisch auch nicht die korrekte Weiterführung des vorangegangenen Satzteils, junge Eidexe!

Beim Grammatik korrigieren muss man da schon etwas penibler drauf achten.

Der zweite halbe Herzinfarkt für meinen inneren Grammatik-Monk. Das macht einen ganzen und damit bin ich das Gammatik Monk von mich weg und wird baklagt von das Monk nie mehr! \ :beanpoggers: / Danke voll viel an du. :kappa:

Oder kurz gesagt: Erwischt :simonhahaa:
Aber noch mal über den eigenen Text drüberlesen nachdem man kurzfristig die zweite Hälfte nochmal umgeschrieben hat, ist auch voll überberwertet, 'ne? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Vorher:

Nachher:


Viel besser! :relieved:

11 „Gefällt mir“

Ich find schon :smiley:

War auch nur besonders pingelig weils sich so herrlich anbot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weder sind die zwei Matten bündig, noch liegt die rechte Matte gerade am Treppenabsatz bei deinem zweiten Bild!

1 „Gefällt mir“

Das war mir egal, da die sich kurz danach eh verschoben hätten, wenn der nächste draufgetreten wär :smiley:

Na, du bist mir ja ein schöner Monk! :beanmad:

Dieses befriedigende Gefühl wenn das Wechselgeld am Monatsende eine runde Summe ergibt und keine Münze übrig bleibt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Spaltmaße und gerade Linien bei meiner übernommenen EBK. :beansweat:
Eine Seite der Küchenzeile sieht aus, als würde sie lächeln,weil die Türen durchhängen. :slightly_smiling_face: :simonhahaa:
Sitze in der alten Wohnung und könnte weinen, weil mich das Bild nicht loslässt. :beanlul:
Vom Rest rede ich lieber gar nicht.
Naja, got it 4 cheap…und eigentlich zahle ich nur die (6Jahre alten) Geräte mit 250.
Gut dass ich Schreiner in meinem FK habe. :eieiei:

2 „Gefällt mir“
Was macht euch zufriedener?
  • Wenn bereits alles geordnet und in Reih’ und Glied steht.
  • Wenn ihr mit wenigen Handgriffen die Ordnung wiederherstellen könnt.
  • Ist mir schnubbe, ich bin immer zufrieden.
  • Zufriedenh… was? Kenne ich nicht.
0 Teilnehmer

Ein frisch aufgeräumtes Zimmer ist schon zufriedenstellend.

Aber richtig aufgeräumt ist es hier doch eher selten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wenn Umfragen mit Mehrfachauswahl auch tatsächlich echt mehr als eine Option als Antwort zulassen!!

1 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“