Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Wollte ich bei Netto auch erst mitnehmen, hab mich aber schweren Herzens dagegen entschieden :smiley:

Heute gekauft weil bei Aldi im Angebot

Tja was soll ich sagen, die billo-Variante vom Rewe hat besser geschmeckt. Ich bin aber auch nicht so der Nutella Fan. Gibt bessere Haselnusscremes imo

3 „Gefällt mir“

This.
Nusspli :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Das ist korrekt:

Letztes Jahr im England-Urlaub entdeckt und für gut Geld noch mal eine Ladung importiert. Einige werden aber auch verschenkt. Ich hab noch nie eine SO geil nussige Creme gegessen. :beangasm:
Na gut, „Creme“. Es hat eine etwas… „körnigere“(?) Konsistenz, dürfte wahrscheinlich durch die Nüsse kommen.

Ansonsten wurde Nutella* bei mir gänzlich durch die hier verdrängt:

*Die Nutella Biscuits finde ich aber besser, als ich zugeben möchte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gab es letztens das hier im Angebot und ich finde es recht lecker.

und weil es noch nicht nussig genug ist, das gleich dazu, zum drunter schmieren :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Mal weg von tollen Sachen in Gläsern :beanderp:

10 „Gefällt mir“

Junge, der Winkel und dieser nicht vorhandene Fokus. Wieviel Bubatz hatteste intus, als du das Bild gemacht hast? :rbtvlul:

Als hätte ich in der Situation für solchen Schnickschnack Zeit. Sei froh, dass sie nicht angebissen sind! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Wollte dich auch nicht fronten. Das Bild hat bei mir irgendwie so Assoziationen von „bekiffter Kumpel hat nen Fressflash und ihm ist das gerade dermaßen wichtig, dass er mir Bilder davon schickt“ ausgelöst. :beanlul:


:beanaww:

9 „Gefällt mir“


:gregott:

EDIT: Huh, hätte mir mehr :garlic: erwartet. So schmecken sie einfach nur nach Sour Cream Chips :beansad:

5 „Gefällt mir“

E :beanwat:

Ja, echt ne Frechheit, dass Obst mit E bewertet wird :beanmad: :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Das steht für „exzellente Wahl“

Das ist Fructose mit Glucose ummantelt :beanwat:

Neue Sorte! :beanpoggers:

Bin gespannt, ob sie mich gut durch das heiße Wochenende bringen wird. :beanmampf:

5 „Gefällt mir“

Hab noch nie eine von denen hier gesehen

Ok, Honey Nut Cornflakes waren immer mit meine Favoriten. Kann ich mir grad noch nicht ganz als Eis vorstellen. Aber konnt ich mir beim Franzbrötchen-Eis vorher auch nicht und das entpuppte sich als saulecker.
Bin daher mal gespannt, was du so sagst und ob ich es bei mir irgendwo mal finde

1 „Gefällt mir“

Der Guru war leider nicht begeistert

Entgegen @LaRocca s Empfehlung nun schon zum zweiten Mal gekauft.


Ja, Creme ist von der Konsistenz härter, fester, ergo mehr Palmfett. Aber geschmacklich kommt sie super hin und mit dem leicht zitronigen passt sie super zu dem sehr dunklen Schoko-Biskuit .

Die Milchschnitte von Norma ist dagegen leider richtig räudig. Allerdings kann ich deren Pingui empfehlen, auch wenn es natürlich nicht ganz an das Original herankommt. Aber für die Hälfte des Preisen, vor allem im Sommer sehr willkommen als kleiner Zuckerschock.

2 „Gefällt mir“