Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Habe dann mal das Mälzer & Fu Franzbrötchen Eis probiert. Schwanke da zwischen echt gut und „weniger wäre mehr“ je nachdem was der Löffel grad erwischt hat :smiley: Wenn man die Zimtnote erwischt, dann ist es nämlich top, aber phasenweise ist es mächtig süß.

Habs bei mir im Rewe entdeckt und daher auch mal mitgenommen.
Finds eig ganz lecker. Schmeckt 1:1 wie die Milch, die am Ende von ner Schüssel voll mit diesen Crunchy Nut Cornflakes übrig bleibt

Habs jetzt beim REWE 20km entfernt gefunden.
Franzbrötchen wartet noch auf mich an einem anderen Tag, aber Nutty Corn Flakes Milk hält, was der Name verspricht. Schmeckt schon sehr ähnlich und hat eine angenehme Konsistenz. Was ich enttäuschend fand, war das fast keine weiße Schokolade oder Crunch dabei war. Nur obendrauf ein wenig.

1 „Gefällt mir“

Man kriegt das was man erwartet. Schön Sauer und künstlich

Boah OK Franzbrötchen war dagegen echt richtig pervers gut! Das haut schon echt rein, wenn man Zimt mag.

2 „Gefällt mir“

Ich fand es okay, aber war kein „Hui“-Effekt wie bei der Franzbrötchen-Sorte. Das ist aber auch eine sehr konkrete Vorliebe (ich glaube, Florentin hatte das mal als den Muffin-Effekt oder so bezeichnet):

Es fängt interessant mit der Knusperschicht aus Cornflakes und weißer Schokolade an, danach nur noch Eis ohne Highlights. Ich stehe bei dieser Art Eis aus der TK-Abteilung einfach darauf, wenn man Stückchen von irgendwas dabei hat und ein bisschen Abenteuer herrscht.

Aber ich stimme dir voll zu: Den Vibes von Cornflakes zum Frühstück fängt das Eis total gut ein. Schlecht ist es definitiv nicht.

2 „Gefällt mir“

Hatte so ein ähnliches Eis auch mal und die sind wohl eher dazu gedacht vertikal gegessen zu werden als horizontal. Also quasi den Löffel mehr oder weniger komplett bis unten durch füllen.


Tja, da wurde Ferrero, salopp gesagt, ganz schön deklassiert. Leider sind die Dinger recht teuer, gibts aber derzeit beim Rewe in der Aktion

1 „Gefällt mir“

Bei Aldi gesehen. Weiß nach dem ersten Probieren noch nicht, was ich davon halten soll

2 „Gefällt mir“

Sind das nicht einfach die Taler die es früher scjon gab?
1000098035

1 „Gefällt mir“

Nope, Cremys sind cremiger, deshalb heißen sie ja Cremys :beanfriendly:

Mal sehen was das für neue Mischsorten heraufkommen lässt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Pringles gibt es nicht mehr bei edeka btw.

Hab ich mich letztens sehr gewundert

Bei Aldi stehen die noch. Direkt neben der Aldi-Marke, die ich meistens kaufe :sweat_smile:

Pringles Whiskas :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Katzen würden‘s kaufen.

Ich hab nie verstanden, wie Pringles so beliebt werden konnte. Ich finde weder den Crunch-Faktor gut noch die meisten Geschmackssorten.

3 „Gefällt mir“

Endlich können sich @LaRocca und Momo einen Snack beim Filmabend teilen. :eddyclown:

Ich find die mittlerweile geiler als die überfertigen normalen Chips. Danach kleben einem nicht so die Pfoten und die Gaumenauschlitzgefahr ist geringer

1 „Gefällt mir“

Ich ess bei Stapelchips eh nur Paprika oder Classic.
Ich finde aber mittlerweile Stapelchips viel besser als die üblichen Chips. Die sind viel zu fettig und geschmacklos. Erschreckend geschmacklos, als ich vor einiger Zeit noch mal die Funny Frisch Ungarisch gegessen hatte und doch sehr abgeneigt war, wie die schmecken…

2 „Gefällt mir“