Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Und was ist das auf dem Teller? :tellmemore:

Der „Serviervorschlag“ :kappa: :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Möglicherweise habe ich keine Ahnung, weil ich einfach ein Bild aus dem Internet genommen hab. :beanlurk:

wie jetzt? ich dachte das ist die Schokolade, hab mich schon gewundert wieso das nicht irgendwie kenntlich ist
Einfach „Kalter Hund“ aufs Bild packen und dann ist das ne normale Tafel Schoki? Bin enttäuscht.

Ich hab das durch meinen Bruder mitbekommen der nur bestimmte chips essen kann wegen Laktoseintoleranz

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Shitstorm inc

Ja. Wo ist die grüne Tüte für Slytherin? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ach nur in einer bestimmten bubble

1 „Gefällt mir“

Als ich vor ein paar Jahren noch krass auf Laktose reagiert hab, hab ich erst gemerkt, wo überall Milchpulver drin ist, wo man es nicht erwartet.
Angefangen hat es bei Baguette (meine Auffassung nach gehört da Mehl, Hefe, Wasser, Salz und maximal noch bisschen Zucker rein) oder eben auch in Chips ( ich meine es waren damals Pombären, aber ist über 10 Jahre her). Ich hab da teilweise so gelitten mit Bauchkrämpfen etc. das ich angefangen hab, bei jedem scheiß auf die Zutaten zu guggen.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht ab September?
Das Schuljahr bei Harry Potter beginnt doch am 01.09.2024?

Die sollen sich nicht gleich am Anfang mit Süßigkeiten vollstopfen, sondern erstmal lernen und sich die verdienen :beanwat:/ :kappa:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Mit 12 Jahren kriegen die ja eh keine Zuckertüte mehr; hast Recht.

Sind diese Süßigkeiten wohl teurer als Haribo?


Kann man essen :fuerdaswasesseinwill: Zumindest die mit Banane.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, dieses „blond“ bei Schokolade gilt für die veganen, helleren Varianten. Zumindest habe ich es bisher immer nur in diesem Kontext wahrgenommen. Aber in diesem Fall ist es einfach weiße Schokolade, oder?

Von den von dir geposteten Sorten kenn ich nur die mit Pistazie und die fand ich leider so so unterwältigend

Jo also vegan war die jetzt nicht

1 „Gefällt mir“