Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Ich teste gerne neuen Kram aus, gibt es irgendwas neues? Gerne Süßkram.
Das neueste, was ich kenne, ist der Hanuta-Riegel.

Milky Way sind super!

2 „Gefällt mir“

Die anderen Knoppersriegel Sorten sind relativ neu. Ansonsten gibts hier wohl eine Übersicht, aber keine Ahnung, wie gut die ist:

Ich liebe ja Sahne MuhMuhs. Ihr auch? :donnie:

original-sahne-muh-muhs-sahne-toffees-250g(1)

3 „Gefällt mir“

ich krieg jetzt ständig Werbung für Boxen mit Random Naschkram aus aller Welt den es hier angeblich nicht zu kaufen gibt. ist mir aber zu teuer.

@Tagtraum & @Sodis Danke, ich klick mich mal durch :slight_smile:

Achtung, die gab es bei meinem Lidl im Angebot. Verpackung ist super, aber Inhalt ist mist. Keks totall trocken und wenig Schoko Creme :triumph:

Puh, 20€ ist schon eine Hausnummer, aber ich feiere solche Boxen auch ziemlich…

21 € find ich noch human. Die hat man für den normalen kram im Supermarkt auch schnell zusammen

lol

3 „Gefällt mir“

@Rolly ich esse einfach zu wenig Süßkram für den Preis, und dann weiß ich nichtmal ob mir das Zeug schmeckt was da kommt^^

Ich war irgendwie immer enttäuscht. Besonders das Zeug aus den USA ist bis auf paar Ausnahmen echt langweilig

1 „Gefällt mir“

Ging mir genauso. Aber dafür war mir das japanische Zeugs, das ich mal kosten durften fast schon zu weird.

1 „Gefällt mir“

Als kitkat chunkys neu waren, fand ich die richtig lecker… Es Hat sich allerdings auch sehr schnell eine uebersaettigung eingestellt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem die weißen. Ähnlich wie beim weißen Snickers hat man das Gefühl pure Butter zu essen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Finde beim weißen Snickers merkt man die weiße Schokolade kaum, die weißen Chunky KitKats sind aber super.
Wegen euch habe ich jetzt Bock so eine Süßigkeitenbox zu bestellen…

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Mars mit Mandeln zurück… :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Oh Weiowei!

Hat Gio den nicht aufgefressen?

3 „Gefällt mir“

Das amerikanische Zeugs hat fuer mich gefuehlt keinen Mittelgrund. Entweder ist es richtig geil oder richtig widerlich.

1 „Gefällt mir“