Ich teste gerne neuen Kram aus, gibt es irgendwas neues? Gerne Süßkram.
Das neueste, was ich kenne, ist der Hanuta-Riegel.
Milky Way sind super!
Die anderen Knoppersriegel Sorten sind relativ neu. Ansonsten gibts hier wohl eine Übersicht, aber keine Ahnung, wie gut die ist:
Ich liebe ja Sahne MuhMuhs. Ihr auch?
ich krieg jetzt ständig Werbung für Boxen mit Random Naschkram aus aller Welt den es hier angeblich nicht zu kaufen gibt. ist mir aber zu teuer.
Achtung, die gab es bei meinem Lidl im Angebot. Verpackung ist super, aber Inhalt ist mist. Keks totall trocken und wenig Schoko Creme
Puh, 20€ ist schon eine Hausnummer, aber ich feiere solche Boxen auch ziemlich…
21 € find ich noch human. Die hat man für den normalen kram im Supermarkt auch schnell zusammen
lol
@Rolly ich esse einfach zu wenig Süßkram für den Preis, und dann weiß ich nichtmal ob mir das Zeug schmeckt was da kommt^^
Ich war irgendwie immer enttäuscht. Besonders das Zeug aus den USA ist bis auf paar Ausnahmen echt langweilig
Ging mir genauso. Aber dafür war mir das japanische Zeugs, das ich mal kosten durften fast schon zu weird.
Als kitkat chunkys neu waren, fand ich die richtig lecker… Es Hat sich allerdings auch sehr schnell eine uebersaettigung eingestellt.
Vor allem die weißen. Ähnlich wie beim weißen Snickers hat man das Gefühl pure Butter zu essen.
Finde beim weißen Snickers merkt man die weiße Schokolade kaum, die weißen Chunky KitKats sind aber super.
Wegen euch habe ich jetzt Bock so eine Süßigkeitenbox zu bestellen…
Ich wünsche mir Mars mit Mandeln zurück…
Oh Weiowei!
Hat Gio den nicht aufgefressen?
Das amerikanische Zeugs hat fuer mich gefuehlt keinen Mittelgrund. Entweder ist es richtig geil oder richtig widerlich.