Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Snickers hat dominiert (war eigentlich auch zu erwarten).

Ich bin stolz auf euch :grin:

2 „Gefällt mir“

Beim Süßkram reicht mir oft das altbewährte. M&Ms, Snickers und diverse Chipssorten sind bereits das Nonplusultra, woran die meisten Süßigkeiten geschmacklich kläglich scheitern :grin:

Eins was gestern in der Umfrage vergessen wurde: Balisto :yum:

1 „Gefällt mir“

Cherry wird wohl nicht meine Lieblingssorte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe heute dieses süße ding ausprobiert und für gut empfunden.

Bin ein fan von Twix, oder wie die kultivierten sagen Raider, doch hier war ich am anfang skeptisch, da die M&Ms salted Caramel mich sehr enttäuscht haben.

Aber Twix salted Caramel hat den typisch geilen twix Geschmack geparrt mit dem sehr leicht salzigen Karamell.
Hinzu fühlt man auch kleine salzstücke im mund und besitzt dadurch einen tollen Kontrast zum süßen Geschmack.

gebe 8/10 Linke&Rechte-Twixfabriken

6 „Gefällt mir“

Oh, da muss ich unbedingt mal danach Ausschau halten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

habe es bei lidl gekauft :smile:

Ich weiß nicht, ob ich es übersehen habe, oder ob noch niemand das gute simple Wassereis genannt hat?

bussy-ice-pops-10x40ml

7 „Gefällt mir“

Gibt kaum was langweiligeres als Wassereis mMn.

1 „Gefällt mir“

Esse ich gerade ^^

1 „Gefällt mir“

Klar, es ist nix aufregendes, aber ich mag es schon gahz gerne, gerade im Sommer mal eins zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Da greif ich lieber zu nem Stanitzeleis, oder nem Magnum, oder mach mir ein Bananensplit :sweat_smile:

What?! :beanomg:

Bester Geschmack?

Cola🥤
Zitrone🍋
Erdbeere🍓
Waldmeister🌿
Kirsche🍒

Edit Kann grade keine Umfrage erstellen aber es ist Waldmeister

3 „Gefällt mir“

Kratzeis :joy:

Ich bin dann eher Team Kirsche :smiley:

Letztes Jahr in Spanien haben wir Wassereis gekauft, sie waren größer als die normalen, die man hier bekommt, aber haben üüüberhaupt nicht geschkecmt, ging gar nicht…

Ist auf Platz 3 nach Cola

1 „Gefällt mir“

Find die blauen mit roter Füllung am geilsten. Aber kein Plan welcher Geschmack das ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Blaubeere, oder?

1 „Gefällt mir“

was ist das denn?