Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Baaaahhh. Die Dinger lass ich immer liegen!!

Einmal probiert. NIE WIEDER!

:supa: wie Rotkäppchensekt, übernehmen wir auch denn Schokomarkt

muss wirklich sagen Haribo und Gummibären im Allgemeinen haben mich nie angesprochen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

SX425
72919_pla_haribo_pico_balla_175_g_1
:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Nippon ist übrigens auch sehr unterschätzt.

5 „Gefällt mir“

Nein! Nippon raus aus Deutschland!

Selber raus aus Deutschland! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

macha green tee

Ich bin ein verfressener Quatschkopf und stehe auf alles Mögliche aus der Snackwelt.
Salzig/deftig: alle Snyders, Nachos, Popcorn, Nüsschen in allen Formen, auch gerne Studentenmischung
Weingummi: Lakritze aller Art, Haribo Primavera, diese Haribo Berries, Pfirsiche, saure Dingers, Lachgummi aller Art und meistens Katjes Fred Ferkel.
Schokoladenkosmos & irgendwie Artverwandte: M&Ms aller Art, Dickmanns, Hanuta (Riegel), Knoppers (Riegel), Mr. Tom, Mars Mandel, Kellogs Crispies Riegel, Ring Dings, Ding Dongs, Zebra Roll, Milka Tender, Ritter Sport Joghurt & Salzmandel, Milchschnitte, Kinderriegel, Crisp Riegel vom Aldi Nord, Kinder Paradiso, Schokorosinen, Nippon
Kekse usw.: Chips Ahoy Chunky, Kaffeekränzchen Kekse, S’mores, Schokocookies

1 „Gefällt mir“

Jop das ist für mich so das ekeligste was Haribo zu bieten hat.

Das beste an Schokolade:

:drooling_face:

Schade eigentlich, dass mir von Süßkram einfach schlecht wird.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gebäck:

Stroopwafels :beangasm:
https://ukcdn.ar-cdn.com/recipes/originals/b331ed2f-460f-4ece-9bfc-d829afe62803.jpg

8 „Gefällt mir“

Ich esse gerade diese Pretzels Cheddar Cheese und muss sagen ich hab jetzt mehr erwartet. :confused:

Honey mustard ist auch besser

2 „Gefällt mir“

die heißen Honigwaffeln :angry:

Bin ich nicht so der Fan von.

Dann probiere halt die dritte Sorte! Die Dinger sind gut!!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“


Gab’s in meiner Kindheit immer einmal im Jahr, wenn ich mit meiner Oma in den Zoo durfte :sweat_smile: Diese Seltenheit hab ich mir beibehalten und kaufe sie äußerst selten, obwohl ich sie liebe.
Ich mag besonders diesen seltsamen Keks den ich aus keiner anderen Süßigkeit so richtig kenne. :upside_down_face:

17 „Gefällt mir“