Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Musste mich erstmal überwinden weiterzuscrollen nachdem der Thread direkt zu Beginn mit ekelhaften Flips vergiftet wurde.

Glaub bei mir sinds aber einfach nur Pringles: SourCream & Onion oder irgendwelche Random Chips: Gesalzen.
Der ganze Süßkram hat etwas den Reiz verloren weil wir an der Arbeit immer einen gefüllten Süßigkeitenschrank haben.
Das die Bretzelreste so oft gepostet wurden find ich interessant. Hab ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal probiert und fand ich auch sehr nice.

Ich hab ja am liebsten salzige Snacks. Chips, Flips, sowas. Mein Problem damit ist nur immer dass das so laut ist und man die Finger immer vom Gewürz so verklebt hat dass man nichts anfassen kann. Kennt ihr irgendwelche Chips-Ersatz-Snacks bei denen das nicht so ist?

Bifi

1 „Gefällt mir“

Bin NicNac profi. Habe den verzehr beim zocken mit schüssel und löffel perfektioniert. Meine freunde belächeln mich, doch meine pfoten sind sauber.

4 „Gefällt mir“

Überteuerter Dreck.

1 „Gefällt mir“

Reiswaffeln. :kappa:

Chips und Co. schmecken eben so gut, weil sie fettig und salzig sind.

Ansonsten esse ich gerne alle Arten von Nüssen. Aber da hat man das selbe Problem, wenn die gesalzen sind.

Aber ohne was! Nichtmal gesalzen! :smile:

Zumindest kein Fett!

Nicht wenn man Sie bei einem Sonderposten bestellt in 500g Tüten :point_up_2:

Bifi hat für mich nur eine Daseinsberechtigung und das ist, wenn du auf Arbeit bist, es in die Überstunden geht und der Snackautomat sonst nur Süßgram beinhaltet. Dann ist so ein Bifi schonmal was Wert xD Aber weit entfernt von mega Naschgram :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fake news
Meine frau hat eine unfassende sammlung schraubgläser in die manchmal snacks umgefüllt werden.
Sie hat ein mal fakenacs auf nicnacs gefüllt ohne mir was zu sagen. Als nicnac pro sofort blind den unterschied erkannt. Es gibt keine guten fakenacs.

2 „Gefällt mir“

Nein nur das beste vom tier

Früher an der Tanke immer ein BiFi Roll als Hauptgang und ein Twix als Nachspeise geholt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Süß: Milchschnitte & Pingui :heart_eyes:
Herzhaft: Gemüsesticks mit Frischkäse :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

schokolade.

punkt.

2 „Gefällt mir“

bei mir variiert das tatsächlich recht stark. hab phasen, da mag ich knabberkram (salzstangen, chips, flips) super gerne, dann mal eher schoki pur oder bestimmte riegel und dann auch immer mal wieder kekse.

wenn ich was benennen müsste, was immer geht, wären es vermutlich die lachgummis.

2 „Gefällt mir“

Fritt war früher besser. :sadsimon:

Und Bambina hat hier wohl auch noch niemand gegessen.

2 „Gefällt mir“

Doc Snyder approves!


Ich mag ehrlich dunkle Schokolade. Hab mich da schon bei vielen Marken „durchgefressen“, aber irgendwie schmeckt mir die 83%ige von nem bestimmten Biomarkt da am besten. 75% oder so nicht, und auch 90%ige nicht. Genau 83% muss es sein :ugly:

Was ich auch noch sehr gern futtere sind so kandierte Nüsse mit Salz :drooling_face:
image

die hat eigentlich fast jeder Laden in irgendeiner Form, das ist gut.

Ansonsten auch gern Lakritze, egal in welcher Form, aber am liebsten die leicht gesalzenen :grin:

2 „Gefällt mir“