Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

image
?

2 „Gefällt mir“

vieles war gut aber so richtig geil war nix.

ich war mal vor jahren auf einem geburtstag,da gab es in einer schüssel käseflips bzw. sowas ähnliches wie flips.
hab aber leider zu spät gefragt,welche es waren und die wussten es später dann selbst nicht mehr…
die waren aber so mega :drooling_face:

die hatte ich schon,die sind extrem hart,ansonsten aber lecker.

Gerade diese Härte find ich geil :donnie:

Cheetos sind ja echt unverschämt teuer! Wie wäre es mit einem Süßigkeitentausch mit einem aus den Staaten? Da gibt es viele Möglichkeiten. Hab das damals auf Reddit ab und an gemacht. Die Personen haben mir entweder bestimmte, oder frei nach Schnauze was von ihnen geschickt und von mir gabs damals Sachen aus der Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Schade :frowning_face:

Quark-Spargel? :eddyugh:

:eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ist das sowas wie Harzer Käse?

Dürft ähnlich sein. Hab Harzer Käse noch nicht (wissentlich) gegessen

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Kein Kinkshaming hier!

die sind übrigens auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Bei uns heißt das auch Harzer Käse, der hat 30gr Eiweiß auf 100gr. Früher als ich gerade anfing zu trainieren, habe ich das Zeug immer pur gegessen. Seit dem kann ich das nicht mehr sehen :smiley:

Ich ess Quargel (ich weiß nicht ob 100% gleich) immer geschnitten auf nem Butterbrot mit etwas Pfeffer und Salz drauf, meistens zum Abendessen oder als Brettljausen. Nachm Sport kann ichs mir aber auch gut vorstellen.

lohnt eben nicht wirklich durch die Versandkosten.

Leider ist das bei Privatpost ja alles Luftfracht, würde zugerne die Option haben, bei bestimmten Sachen 2 Monate zu warten und es per Seefracht zu kriegen für einen Bruchteil der Versandkosten

aus rein finanzieller Sicht lohnt es sicht nicht… das ist mehr einfach ein Experiment und eben eine kleine Überraschung.

Da finde ich grünen mit Jalapeno besser

1 „Gefällt mir“

Oh besser sind da für mich persönlich einige, aber ging ja um Käse Geschmack

Achso, mir fiel beim Scrollen nur das Bild. Käse ist eh nicht so mein Ding. Ich vermisse nur seit geraumer Zeit die Cheese&Onion von Lays. Die fand ich gut, aber ich finde die nirgends mehr