Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Macht ja nix :slightly_smiling_face:
Ich persönlich finde von Snyders die hier am geilsten


Lays hab ich ehrlich gesagt nie groß gegessen. Cheese&Onion klingt aber nach einer guten Combo

3 „Gefällt mir“

Die sind schon lecker, aber von denen bekomme ich Sodbrennen :slightly_frowning_face:

ohje… wobei ich mich gerade eh versuche von Süßkram größtenteils zu trennen… da sind solch körperliche Reaktionen irgendwie willkommene Abschreckung :grin:

Bei so Salzkram oder sonstigem Zuckergedöns kann mich gut zurückhalten und es stirbt auch nicht gleich die ganze Packung, nur bei Kuchen und Schokolade bin meistens leider absolut maßlos

1 „Gefällt mir“

Ich hab da leider viel zu viele Schwachstellen… deswegen muss das dringend kontrolliert werden

Dann empfehle ich Katjanas Pitch aus dem letzten AMF :joy:

2 „Gefällt mir“

die sehen gut aus :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich stehe auch total auf Käsesnacks.

Maisbällchen oder Flips mit Käse-Geschmack und Käsestangen (von Rossmann und Aldi) esse ich am liebsten.

Vor kurzem habe ich Let’s Cheese probieren können. Poah, die waren sehr käsig. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Schmecken auch erstaunlich gut, richtig künstlich käsig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

so muss es sein :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich merke aber gerade, dass ich sogar soweit gehe, wenn keine Schokolade im Haus ist, Nutella mit dem Löffel zu essen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da kein Problem^^

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Ich finde das schon etwas verzweifelt und undiszipliniert. Ja ich stehe meinem Zuckerkonsum inzwischen kritisch gegenüber, da dieser schon in eine Sucht ausartet.

2 „Gefällt mir“

Ob ich mir nen Löffel voll reinschieb, oder es mir auf ne Semmel schmier, seh ich nicht wirklich nen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Meine letzte Nutellasemmel habe ich mit vor fast 25 Jahren gegessen.

2 „Gefällt mir“

Das klingt einfach nur traurig für mich

1 „Gefällt mir“

warum hat man dann aber nutella im haus :thinking:

Gäste, Pfannkuchen und allgemein Backen

Sehr lecker :yum:

8 „Gefällt mir“